Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
LoveForFuture
Berlinerin91
Zitat von LoveForFuture:Und dann werden hier noch Seiten wie von Net Doktor vorgeschlagen, völlig Banane.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Und sollte sie tatsächlich in diese Richtung gehen, kann eine Therapie sehr hilfreich für sie sein.
Du musst wissen, dass du einen gefestigten Charakter haben musst um das Leben mit einer BL zu meistern.
Meine Meinung, lege nicht zu viel Gewicht auf diesen Begriff!
Schaue auf den Menschen, schaue ob ihr eine gemeinsame Basis habt und schaut, bei tiefen Gefühlen beiderseits, ob es sich lohnt daran festzuhalten.
Und dann werden hier noch Seiten wie von Net Doktor vorgeschlagen, völlig Banane.
Zitat von Acht:Man sollte das Zusammenleben mit Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung ebenso wenig verharmlosen.
Zitat von tina1955:Ich finde, die junge Frau hat sich regelrecht bei der TE in kürzester Zeit eingenistet und genießt die neue Situation.
LoveForFuture
Zitat von Error:Aber ich denke, dass wenn alle Menschen eine PT machen würden, bei mindestens 3/4 der Menschen irgendeine Persönlichkeitsstörung oder sonstige psychische Schwäche/Störung zum Vorschein käme, zwar mehr oder weniger ausgeprägt.
LoveForFuture
Zitat von Wollie:bei der Vergangenheit und den ständig wechselnden Partner würden auch diesbezüglich die Alamglocken schrillen
Zitat von LoveForFuture:Ja, so sehe ich das auch.
LoveForFuture