Isely
- 88747
Isely
Zitat von PuMa:
Wo, wer?
Eigentlich gebe ich dir hier in vielem Recht, aber das ist schon ein wenig hart.
Happy Mom, Happy Kids.
Nur mal so nebenbei. Ich bin doch nicht nur Mutter sondern auch ein Mensch, mit eigenen Bedürfnissen und Interessen. Und Kinder können eigentlich sehr gut damit umgehen wenn Mama ( sagen wir alle 5 Jahre) nen neuen Partner hat. Ich sehe es eher kritisch, wenn der Lover alle 2 Wochen gewechselt wird, vor den Augen der Kinder.
Aber ich denke, oder hoffe dass es die meisten so sehen.
Silence_
Zitat von Isely:Die Beziehungswelt, die sich hier im Forum offenbart, darf man jetzt aber echt nicht verallgemeinern . Das wäre eine verzerrte Sicht, denn hier häuft sich naturgemäß das Gescheiterte.Und oftmals sind es nicht die ach so unerträglichen Ehen, sondern die schnelle Aufgabe , weil vielleicht was anderes lockt....Einen guten Einblick bekommt man ja hier im Forum.
Isely
Zitat von Silence_:Die Beziehungswelt, die sich hier im Forum offenbart, darf man jetzt aber echt nicht verallgemeinern . Das wäre eine verzerrte Sicht, denn hier häuft sich naturgemäß das Gescheiterte.
PuMa
Zitat von Isely:Heute wird schon arg schnell alles hingeworfen.
Find ich.
Isely
Zitat von PuMa:Als Single komme ich sehr gut klar, ein Partner ist nur ein Sahnehäubchen aber niemals meine Priorität. Und das möchte ich auch nicht für irgendwen anderes sein.
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Als Single komme ich sehr gut klar, ein Partner ist nur ein Sahnehäubchen aber niemals meine Priorität. Und das möchte ich auch nicht für irgendwen anderes sein.
heartpain
Zitat von T4U:a geh, jede Großstatdt wimmelt von Singles, gehst halt falsch aus
Silence_
Zitat von PuMa:Das beten wir uns so vor . Dass es sich so gehört . Das ist das Hohelied der Autonomie....ein Partner ist nur ein Sahnehäubchen aber niemals meine Priorität
Tin_
Zitat von TaraLilly:@Tin_ Weil? Und was genau hat das mit dem Ursprungsthema zu tun?
Im Tierreich ist es weit verbreitet, dass Nachkommen eben auf sich alleine gestellt sind und eben NICHT bis ins Selbstständige Alter von den Eltern begleitet werden.
Zitat von heartpain:das spontane Ansprechen auf der Straße wird eher als aufdringlich empfunden.
Silence_
Zitat von T4U:Für solcherlei Events gilt doch bis auf weiteres - das war einmal .Rate zu Besuchen von Faschingsbällen, der Schabernacktball im Paulaner-Keller
heartpain
Zitat von T4U:Rate zu Besuchen von Faschingsbällen, der Schabernacktball im Paulaner-Keller
Zitat von Silence_:Für solcherlei Events gilt doch bis auf weiteres - das war einmal .