Schlurfi2020
- 88670
Schlurfi2020
Zitat von heartpain:allerdings gibt die Statistik keinen Aufschluss darüber, ob alle Singles auch wirklich alleine sind und nicht doch viele eine Bekanntschaft Plus etc. haben, also ihr Single-Leben durchaus genießen
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
Eine Bekannte von mir nennt diese Partys immer die Horizontal-No-Plus-Veranstaltungen,sie hatte mal an einer solchen Party teilgenommen.
Schlurfi2020
Zitat von Silence_:Wenn sie es schön fand - Warum nicht ? In einer Welt, in der allerorten Partnerwechsler existieren, sehe ich keinen Grund nun ausgerechnet beim Kuscheln die Nase zu rümpfen .
Isely
Zitat von Tin_:Vielleicht ist das mit ein Grund für die sinkenden Geburtenraten - Verantwortungsbewusster Umgang mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. ;P
Ernsthaft: Warum glaubst du, dass Kids ein Grund sind in einer Partnerschaft zu verharren? Ich verweise auf mein erstes Posting. Sehe ich anders...
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Isely:So was muss ich selbst nicht toll finden und die Kinder finden es sicher auch nicht toll, wenn 5 Väter am Weekend ihre Kinder holen.
Silence_
Zitat von Schlurfi2020:Schade für Deine Bekannte . Normalerweise sollten solche Events so gut moderiert sein und überwacht werden, dass unschöne Erfahrungen nahezu ausgeschlossen sind.Sie fand den Grundgedanken auch nicht schlecht,aber sie hatte da was erlebt mit ihrem Kuschelpartner und das hat sie dann nicht mehr so begeistert.
Jonas9523
Schlurfi2020
Zitat von Silence_:Schade für Deine Bekannte . Normalerweise sollten solche Events so gut moderiert sein und überwacht werden, dass unschöne Erfahrungen nahezu ausgeschlossen sind.
Zitat:Hier sind richtig viele verbitterte Unterwegs..
Isely
Zitat von Jonas9523:Hier sind richtig viele verbitterte Unterwegs..
Tin_
Zitat von Isely:Das muss jeder vor sich selbst verantworten , ich denke aber in der Natur der Sache liegt es nunmal , dass man erst wieder was neues startet bis der Nachwuchs flügge wird.
Isely
Zitat von Tin_:
Weil? Und was genau hat das mit dem Ursprungsthema zu tun?
Im Tierreich ist es weit verbreitet, dass Nachkommen eben auf sich alleine gestellt sind und eben NICHT bis ins Selbstständige Alter von den Eltern begleitet werden.
Zitat von Isely:Nur ist es auch erwiesen , Menschen ohne feste Partner, sterben früher.
PuMa
Zitat von Jonas9523:Hier sind richtig viele verbitterte Unterwegs..
Zitat von Isely:Das muss jeder vor sich selbst verantworten , ich denke aber in der Natur der Sache liegt es nunmal , dass man erst wieder was neues startet bis der Nachwuchs flügge wird.