Es geht um meine Ex Freundin(16). Wir hatten vom 11.3 bis 18.3 eine Pause weil meine Kond. verschwunden sind. Ich(19) hatte aufgeräumt und schränke aussortiert, dabei hatte ich die Kond. verlegt. Sie denkt ich hätte Sie mit einer alten Klassenkameradin betrogen. Die Klassenkameradin kam nur, weil diese geburstag hatte anfang märz und mich einladen wollte. Wir hatten dann so nur geschrieben und gesnapt, mehr nicht. November 2017 hatte ich auch ein Mädchen kennengelernt durch den Schützenverein. Hatten nur normal geschrieben mehr aber auch nicht. Meine Ex dachte ich hätte sie hintergangen. Ich hatte ihr alles gesagt auch was ich mit ihr geschrieben hatte. Sie hat dann gesagt ich dürfte mit ihr schreiben, habe ich aber nicht mehr. Seit da an hielt sie mir das immer vor bis Letzten Monat sogar. Z.b. wenn wir mal gestritten hatten sagte Sie, dann geh doch zu ihr. Obwohl sie sagte sie sei nicht eifersüchtig.
Ich habe am 20.3 mit meiner Ex telefoniert und naja 40 minuten geredet wieso warum etc. Sie sagt, es sei nicht nur deswegen (ich gebe ihr immerhin auch frei raum). Der Grund sei auch, Sie hat zu viel Stress einfach und eine Beziehung kann Sie einfach nicht mehr, es ist für sie zu anstregend.
Ihre Oma ist dement und wohnen über denen und macht die Eltern und meine Ex immer fertig, genauso die Tante die wegen der Oma Stress verbreitet. Sie macht Fitness,Verein, Nachhilfe und ist im Gymnasium 10. Klasse, bald macht Sie noch den Führerschein was dazu kommt.
Sie sagt mir ich soll mir keine Hoffnungen machen.
Am 18.3 hatte Sie dann schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt. Am 10.3 liebte Sie mich noch wohl über alles. Am 20.3 haben wir uns zum letzten mal umarmt und Sie hat mir meine Sachen vorbeigebracht.
Ich will Sie nicht komplett verlieren, ich verstehe mich mit Ihren Eltern super immer noch. (hatte mit ihrer mum vor 2 wochen auch telefoniert und erklärt warum nach 2 Jahren alles aus ist, die sind auch traurig darüber weil sie mich echt gern haben)
Jetzt haben wir komplett kein kontakt um alles zu verarbeiten bzw ich weil Sie es wohl schon hat, was ich nicht glaube. Ich weiß warten etc bringt nichts. Nur gibt es chancen irgendwann, weil wenn Wochen,Monate vergehen, dann können sich auch gefühle etc wieder ändern. Vilt bemerkt Sie was Sie falsch gemacht hat und was Sie hatte. Ich war wirklich immer da für Sie, auf jeden Geburstag ihrer Verwandtschaft und war Ihr 100% Treu und habe Sie überrascht. Sie war halt auf 2 Mädchen eifersüchtig und das ist halt eins der Gründe warum Sie gar keine Beziehung mehr kann/will denke ich.
Was würdet Ihr jetzt machen? Wollte Sie mit meinem neuen auto überraschen und mit ihr die Oster ferien weg fahren mal.
Meine Frage, ich halte eine Komplette Kontaktsperre für 1 monat erstmal denk ich. Ich hoffe darauf, das Sie dadurch merkt wie wichtig ich für Sie war und sie mich vermisst. Ich mache sport mittlerweile täglich, Sie hatte schon gesagt letztes jahr ich soll es auch machen (Bin sehr dünn und kräftig aber trotzdem). Ich will mich wieder interessant machen, sodass Sie merkt das es ein Fehler war bzw ein Missverständnis. Könnt ihr mir da Tipps geben. Weil man immer kämpfen sollte, sie hat sich ja nicht damals ohne grund in mich verliebt. Und wenn es klappen sollte, will ich einen neu anfang ganz ohne solcher Eifersucht, 100% vertrauen und offener aussprache über alles.
Ich danke für euren Rat schon mal Über 2 Jahre immerhin weg. Sie war meine Erste Beziehung und wir haben uns echt geliebt. Mein freundeskreis ist leider sehr gering mittlerweile.
31.03.2018 10:32 •