TinTin1980
- 88757
TinTin1980
LookingForward
keinheldmehr
Gast551
Zitat von TinTin1980:Diese Tage werden weniger, versprochen!
Zitat von LookingForward:Ich verstehe was du meinst.
Aber ich bin mir nicht sicher ob du verstehst oder einordnen könntest was sie sagen würde.
Sie hat gesagt sie liebt dich nicht mehr. Hart.
Unglaublich.
Ich mache gerade auch sowas durch.
Welche weitere Erklärung erhoffst du dir?
Zumal du ja schon gesagt hast das du ihre Aussagen nicht nachvollziehen kannst.
LookingForward
Gast551
Zitat von LookingForward:Woher weißt du das sie dich am 11.3. noch geliebt hat?
Weil sie es gesagt hat?
Ich denke, 90% der Leute hier haben kurz bevor sie verlassen wurden sowas gehört.
Meine Ex hat 1 Stunde bevor sie sich getrennt hat noch gesagt sie freut sich auf uns und hat mich lieb.
Auch wenn es hart ist: Worte sind nur Worte! Schön, aber nicht mehr.
Gast551
Gast551
Gast551
TinTin1980
Zitat von Gast551:Sie sagt es sei wieder alles gut zwischen uns und das ich mich nicht rechtfertigen muss. Ich habe laut ihr auch nichts falsch gemacht und man das alles leider nicht mehr ändern kann.
Zitat von Gast551:Es tut trotzdem weh das ihre gefühle für mich weg sind
Gast551
TinTin1980
Zitat von Gast551:Es war einfach nur ein missverständnis und ich komme darüber nicht klar, das sie keine gefühle wegen so einem blödsinn mehr hat.
Zitat von Gast551:Ich meine die Gefühle können nicht so schnell weg sein bei über 2 Jahren beziehung
Zitat von Gast551:Es macht mich einfach fertig so allein zu sein. Ich kann das einfach nicht mehr..es wird einfach schlimmer statt besser.
Zitat von Gast551:Ich hätte damals zu ihr fahren müssen, dann wären ihre gefühle nicht weg jetzt.
Gast551
Zitat von TinTin1980:Du musst unbedingt davon wegkommen die Schuld bei dir zu suchen! Das ist es nicht, was zu Trennung geführt hat.
Es lag nicht an dem Missverständnis, sondern an fehlenden Gefühlen ihrerseits.
Zitat von TinTin1980:Glaub mir, es wird besser. Das ist die Erstverschlimmerung. Wichtig ist, DASS du alleine sein kannst - erst dann glaube ich, dass Menschen zu einer gesunden, tiefen Beziehung fähig sein. Deine Einsamkeit ist derzeit eben auch ein Fakt, der neben den Gefühlen für sie, dir innerlich Druck macht und dich so zerfrisst. Versprochen, es wird besser. Versuch einfach unter Menschen zu kommen, wenn man alleine ist, drehen sich die Gedanken sehr gerne um die eigene Achse - ich weiss wovon ich spreche.
Zitat von TinTin1980:Bitte komm davon weg dich selbst zu geißeln. Dafür gibt es keinen Grund! ES IST NICHT DEINE SCHULD!
Zitat von Gretel:Gut, dass ihr gesprochen habt.
.