Heffalump
- 36548
- 4
- 60057
Zitat von benste:Die ersten Monate waren wie ein Traum, so hab ich diese Zeit bis dahin in keiner meiner Beziehung erlebt und genossen. Unglaublich intensiv und erfüllend. Tolle Gespräche, viel gelacht, viel unternommen.
Auch der S. war so lustvoll und befriedigend, dass ich dachte, ich hätte das Paradies gefunden.
Uns gings damals einfach richtig gut!
Zitat von benste:Mein Problem lag glaub auch darin, dass ich die Anfangszeit der Beziehung in vielen Fällen als Maßstab genommen hab.
benste
benste
Zitat von Heffalump:Gruselig
auf den zweiten Blick.
Als hätte man seinen Seelen Zwilling getroffen
alles passt, keine Ecken, keine Kanten, höchst fragil, braucht nur ein Haar falsch liegen und schon geh die Bombe hoch - und du weißt nicht mal was dir widerfahren
Zitat von Heffalump:Sie wird das schon immer so gemacht haben, das liest sich wie ein immer wiederkehrendes Muster, Kindheitstrauma - was weißt du darüber? Gibt es da ne Vorbelastung? Irgendwas komisch?
Olive70
Olive70
Olive70
Olive70
Zitat von benste:Die Problematik mit der Zeit verschärfte sich jedoch als sie im September letzten Jahres einen neuen Vollzeitjob anging. Das war und ist auch heute noch mit viel Stress für sie verbunden obwohl sie recht glücklich mit ihrem neuen Arbeitsplatz ist.
Zitat von Olive70:Diese Frau bindet sich über Babys. Sicher hat sie zu Beginn versucht von dir schwanger zu werden.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Woher nimmst du diese Weisheiten?
Zitat von Olive70:Das war ihre letzte Chance auf ein 4. Baby und zuhause bleiben... Mit Ü40! Sie liebt Babys und Kinder! Von einem neuen Mann wird sie noch ein Baby ...
Olive70
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie schon drei hat?