been
- 4
- 1
been
been
Zitat von been:aber irgendwann will man selber doch auch mal wissen wie sieht meine zukunft aus.oder nicht?
been
Zitat von been:tagsüber sind wir wieder ganz die alten schon seit 1 jahr.. als wäre nie etwas passiert..
Zitat von pepatty:Stelle Dir ganz einfach Die Frage ob Du Dir das für Deine weitere Zukunft und überhaupt ob Du Dir so eine Beziehung vorstellst. Nein? Dann beende die Geschichte mit ihm.
Zitat von meineMeinung:
Ich würde es ähnlich aber anders formulieren: Stelle ihm die Frage, ob er glaubt, dass Du Dir das für Deine weitere Zukunft und überhaupt ob Du Dir so eine Beziehung vorstellst. Sag ihm, dass das nicht so ist. Und überlege dir nach seiner Antwort, ob du die Geschichte mit ihm beenden sollst.
Ich glaube, du hast das lange genug ertragen. Wenn er nachts nicht mit dir zusammen leben kann, muss er sich die Frage gefallen lassen, ob du weiter am Tag mit ihm leben willst.
Zitat von been:ja ich liebe ihn noch.
Zitat von been:irgendwann gesagt dass ich mit täglichen verbalen angriffen nicht mehr leben kann und ich mich trenne wenn er damit nicht endlich auf hört.
Zitat von been:er war einfach kalt zu mir
Zitat von been:wurde völlig ignoriert. er war nur auf seinen vorteil aus
Zitat von been:leider hat er nie etwas geändert
Zitat von been:damit er merkt was er für eine tolle frau an seiner seite hat