A
Beziehung DESHALB beenden? Hatte ich Schuld?
waterfront
Zitat von pepatty:@T4U
Diese -Alle Männer sind böse- Nummer bringt aber auch nicht wirklich weiter.
- Und die Schuld für das Fremdgehen auf den bösen Mann abzuwelzen gehört in die gleiche Schublade und ist nebenbei, da schon drei Jahre her, nicht wirklich Problemlösungsfördernd, oder selbsterkenntnisfördernd.
Menschen begehen Fehler und Fremdgehen ist Fremdgehen.
Die beiden können miteinander Reden und was an der jetzigen Sache ändern (woran ich ehrlich gesagt nicht glaube), oder die Qual ohne Ende beenden.
Zitat von been:er war einfach kalt zu mir, forderte aber täglich S., so wie er es bevorzugt. dass ich vielleicht andere interessen hatte wurde völlig ignoriert. er war nur auf seinen vorteil aus und das verletzte mich sehr.
Zitat von been:mit täglichen verbalen angriffen
Zitat von been:wenn er mich nicht mehr um mich haben kann warum macht er dann nicht schluss nach dem ich ihm damals alles gebeichtet habe?
Zitat von been:ich trug das büßerhemd für 2 jahre und es ging mir nie dreckiger als nach meinem fremdgehen. wohl auch zurecht.
irgendwann wollte ich mich allerdings trennen weil ich so nicht den rest meines lebens leben konnte.
Zitat von T4U:Sag mal, wo hab ich wem Schuld zugewiesen?
Und alle Männer sind, wie alle Frauen, ja nur die Summe ihrer Erfahrungen. Immer dieses Unisex Gebläse.
Zitat:Es gibt durchaus auch im 21 Jahrhundert noch Männer, die der Ansicht sind, das Frauen sich unter zu ordnen haben. Zum Glück, nimmt die Zahl langsam ab, leider wird ein gewisser Rest immer bleiben.
Und vermutlich hast du so ein Restexemplar erwischt.
Butterblume63
been
Butterblume63
Zitat von been:dass er so einen kinderscheiß nicht will