3

Beziehung der größte Fehler seines Lebens?

M
Hallo ihr da im Forum!
Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich kann mir nicht vorstellen das die Gefühlswelt die ich gerade erlebe irgendwann mal leichter werden soll ! Letzten Sonntag wir sind gerade von einem Kurztripp zurückgekommen sagte er mir das unsere Beziehung der größte Fehler seines Lebens gewesen sei! Ich verstehe es nicht! Wir hatten zwar immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten aber das es so schlimm sein würde hab ich niemals vermutet! Erstmal kurze Angaben: Vor 10Jahren hatte ich mich nach 20jähriger Ehe scheiden lassen! Dann hatte ich ihn vor 7Jahrenkennengelernt! wir hatten eine schöne Zeit, ja ok wir hatten auch so unsere höhen und tiefen! Aber jeder von uns hat nun mal 4Kids im Anhang was manchmal nicht leicht war. Im großen und Ganzen meinte ich aber immer es wäre eine normale Beziehung! aber anscheinend war dem nicht so.....! Ich könnte schreien..... es tut so weh...!Ich versteh die Welt nicht mehr.. Warum? Eine Woche..... das erste Wochenende......Wie gehts weiter? Kann jemand mit mir reden? Ich wär für jede Ansprache unendlich Dankbar

05.04.2015 19:30 • #1


Tränenlos
Hallo mimimaus,
ich bin neu hier. Ich habe die Seite geöffnet und als erstes Dein Kommentar gelesen. Das ist krass, wenn man sowas von jemanden hört. Plötzlich aus heiterem Himmmel...? Hat er Dir vorher schon mal solche Ansagen gemacht?

05.04.2015 20:15 • x 1 #2


A


Beziehung der größte Fehler seines Lebens?

x 3


M
Hallo Tränenlos! Find ich sehr lieb von dir das du mir antwortest! Nun ja ich muß dazu sagen wir führen seid 7Jahren eine Fernbeziehung er hat seine Kinder im Haushalt und ist ein Mensch der nicht loslassen kann. Ich habe auch meine Kinder aber sie sind alle Selbständig und außer Haus.Ich hab jedes Wochenende und all meine Urlaubstage stets nur bei ihm verbracht und ich habe ihn sehr viel unterstützt! Am Anfang haben wir sehr oft von gemeinsamer Zukunft gesprochen und er wollte auch bald das ich zu ihm ziehe. Da ich aber damals noch meinen Jüngsten bei mir hatte wollte ich mich darauf nicht einlassen. Tja und seid ca 2Jahre merkte ich immer wieder das er mir auf Fragen zum Thema Zukunft ausweicht...! Leider habe ich auch immer öffter das Gefühl bei ihm Warum zusammenziehen es ist so gemütlich die Woche über kann ich tun was ich will und am Wochenende wird mir alles gemacht So nun habe ich für mich angefangen mich etwas zurückzuziehen war nicht mehr ständig gleich parat und bin auch nicht mehr jedes WE zu ihm gefahren! Ja und so kam wie es kommen musste immer öfter Meinungsverschiedenheiten.....! Wenn ich dann mit ihm reden wollte wich er mir ständig aus! Tja und jetzt der Urlaub.....! Wie du siehst nicht ganz aus heiterem Himmel aber das es so weit war..... habe ich wirklich nicht gahnt..! Aber ich kann doch nicht zu einem Partner ziehen der all seine Kinder um sich schart nicht loslässt und ich nur so nebenbei mitlaufe...! Bei all dem Dilemma... Es fällt mir trotzdem unendlich schwer ich liebe ihn noch und weis echt nicht was ich mache wenn er sich wieder meldet...!

06.04.2015 05:54 • #3


B
Guten Morgen Mimimaus,
wie weit voneinander entfernt lebt Ihr?

06.04.2015 05:58 • #4


B
Noch hast Du nicht zurückgeschrieben, deshalb eine erste Einschätzung, was mir so auffällt:
Ich finde es verwunderlich, daß Du immer zu ihm fahren musstest, das finde ich nicht normal.
Und Du liegst vermutlich schon ganz richtig, daß es ihm ab einem gewissen Zeitpunkt an, ganz gut gefallen hat, daß er fünf Tage die Woche ja eigentlich machen konnte, was er wollte.
An den Wochenenden hast Du für alles gesorgt, plötzlich bockst Du und bist nicht mehr so frei verfügbar und er beginnt, an der Beziehung zu zweifeln.
Für mich hört sich das ein wenig so an, als ob der liebe Herr ein kleiner Ausnutzer sei.

06.04.2015 06:07 • x 1 #5


M
Hallo Berchtesgaden! Wir wohnen 135km auseinander! Ja gut irgentwie hab ich selber auch schon den Gedanken gehabt. Aber ich habe eine Wohnung und absolut keinen Anhang mehr lebe also kommplett alleine kann also leichter weg denn er hat ein Haus mit Garten und jede Menge Arbeit und da finde ich es halt blöd bei mir in der Bude zu sitzen und bei ihm bleibt die Arbeit liegen.

06.04.2015 06:33 • #6


B
Hallo Mimimaus,
ok, 135 km sind kein Pappenstiel...
Du schreibst weiter, er habe ein Haus mit Garten und jede Menge Arbeit und daß Du es halt blöd gefunden habest, bei Dir in der Bude zu sitzen und bei ihm bliebe die Arbeit liegen.
Hm, das ist so schon nachzuvollziehen, eine ehrliche Haut würde Dir diese hochanständige Einstellung auch danken und honorieren, jedoch habe ich bei ihm so meine Zweifel.
Er hatte es scheinbar all die Jahre mit Dir zu einfach und mich stimmt es bedenklich, daß er nach Eurem Kurzurlaub die Reißleine gezogen hat, irgendwas stimmt da nicht...
Hast Du eine Idee?

06.04.2015 06:49 • x 1 #7


M
Hallo Berchtesgaden!
Ich hab beim besten Willen keine Idee! Ich weis nur das es mir zZ sehr Besch...... geht!
Des is so ein Mist anscheinend gehts nicht mit aber ohne gehts auch nicht
Aber ich habe mir vorgenommen mich in keinster weise mehr bei ihm zu melden

06.04.2015 11:53 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag