A
Beziehung beendet! Wie kann ich abschießen?
tsumas
Zitat von tsumas:Hallo, brauche Hilfe, komme nicht mehr weiter. vor drei Monaten hat meine Partnerin mich verlassen. Bis dahin hatten wir eine schöne, innige Beziehung. Das Ende kam für mich sehr überraschend, da sie vorher keine Andeutung gemacht hat, ich dachte immer alles sei prima. Und sie verhielt sich auch so. Doch bei dem Trennungsgespräch teilte sie mir mit, dass sich alles immer nur um mich drehe und sie sich nicht gesehen gefühlt hat, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es würde einfach nicht passen zwischen uns und sie habe schon lange darüber nachgedacht, sich ...
KKKL
Zitat von tsumas:Doch bei dem Trennungsgespräch teilte sie mir mit, dass sich alles immer nur um mich drehe und sie sich nicht gesehen gefühlt hat, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann
Sarah123
tsumas
Zitat von Sarah123:Bitte bitte bitte bitte bitte...!
Schreibe diesen Brief, von mir aus 100 Seiten. Aber schick ihn nicht ab!
Sie will gerade nicht.
Mein erster Gedanke war ein anderer Mann.
Du wirst sie mit keiner Liebeserklärung, keiner sms, keiner Rose der Welt, gerade zurückholen können.
Das einzige was du jetzt sinnvolles machen kannst, ist NICHTS!
Leide für dich und in deinem Kreis und lass sie außen vor.
Signalisiere Ihr Akzeptanz. Ich weiß, es ist Sau schwer... aber,
Nur so wird sie sich irgendwann evtl. Nochmal in deine Richtung bewegen- sofern du das dann noch möchtest.
Lass es dir gesagt sein von einer Frau, die die Briefe, sms und was weiss ich nicht alles abgeschickt hat und es heute zutiefst bereut...