Kira1980
- 5
- 1
Kira1980
Zitat von Kira1980:Guten Tag zusammen, ich bin total verzweifelt und weiß auch nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll,weil der Trennungsgrund einfach nicht in ...
Kira1980
Kira1980
Zitat von Kira1980:Der Streit ist dann etwas ausgeartet und dann ist er zuhause geblieben und ich hatte das grillen abgesagt
Zitat von Kira1980:auch von dem Streit etwas abzulenken…Da ging der Streit dann richtig los,er warf mir vor ich hätte gelogen und sowas kann er nicht verzeihen und hat die kurze aber schöne Zeit in Frage gestellt
Kira1980
Zitat von Kira1980:@Unterwegs Weil ich vorher gesagt habe das ich auch nicht mehr nach meiner Schwester fahre,mich aber später auf Bitten meiner Schwester doch noch ...
Dauerverliebt
Zitat von Lilli70:Sorry, das hört sich für mich so an, als ob er einen Grund gesucht hat die Beziehung zu beenden. Bitte melde dich nicht bei ihm,, denn du hast nichts falsch gemacht. Ich glaub es geht los, wegen so etwas Schluss zu machen. Du kannst hingehen wohin du willst, da brauchst du dich auch nicht zu erklären. Wenn er dir ...
Zitat von Kira1980:Auch wenn er in der Beziehung viele schlechte Erfahrung gemacht hat was lügen und betrügen angeht…
Zitat von Lilli70:Du kannst hingehen wohin du willst, da brauchst du dich auch nicht zu erklären.
wit_and_wisdom
Zitat von Lilli70:Sorry, das hört sich für mich so an, als ob er einen Grund gesucht hat die Beziehung zu beenden.
Bitte melde dich nicht bei ihm,, denn du hast nichts falsch gemacht.
Zitat von Dauerverliebt:Das macht sein Verhalten am Ende nicht besser, aber unter Umständen erklärbarer als Spielchen spielen.
Dauerverliebt
Zitat von wit_and_wisdom:Ja, es macht das Verhalten erklärbarer. Gründe für schlechtes Verhalten entschuldigen dieses aus meiner Sicht aber nicht. Am Ende des Tages muss er erkennen können, dass seine jetzige Beziehung nicht seine Ex-Beziehung ist. Die TE hat mit seinen Erfahrungen aus der Vergangenheit nichts zu tun. Selbst wenn ihn diese Situation nun stark getriggert hat, wäre es aus meiner Sicht an ihm, aus sich herauszugehen und die Situation aufzuklären.
Kira1980
Zitat von Kira1980:@Unterwegs Weil ich vorher gesagt habe das ich auch nicht mehr nach meiner Schwester fahre,mich aber später auf Bitten meiner Schwester doch noch vorbei zu kommen,entschieden habe doch noch hinzugehen… Ich weiß es ist total verwirrend alles,selbst für mich,weshalb ich den Grund auch nicht verstehe