Hi....
so bin momentan auch einer der Glücklichen die jetzt wissen wie sich Liebeskummer anfühlt.....wie die meisten von euch ja wissen fühlt sich das Ganze ja nicht sonderlich gut an.....
So aber alles der Reihe nach:
Ich war in einer 4 jährigen Beziehung die Ende März diesen Jahres in die Brüche gegangen ist. Ganz zu Beginn wollte ich diese Beziehung nicht wirklich und bin dann so mehr oder weniger reingerutscht......wir sind zusammengezogen und das war ganz angenehm für mich.....Kosten geteilt ....wenn du heimkommst is jemand da für dich.....usw....
Während unserer ganzen Beziehung hatte ich nie wirklich das Gefühl sie bedingunglos zu lieben und dementsprechend habe ich mich ihr gegenüber dann auch verhalten.....ich habe eigentlich lieber am Abend Zeit mit meinen Freunden verbracht als mit ihr......
wenn wir gemeinsam auf Urlaub waren - war es zwar eigentlich immer ganz toll und entspanndend....zu Hause haben wir aber die Abenden zumeist nur vor dem Fernseher verbracht....
Seit November letzten Jahres hatten wir dann auch keinen S. mehr und ich habe sie in diesem Zeitraum bis zur Trennung 3mal betrogen.....
Ich habe sie immer wieder darauf angesprochen (also warum wir keinen S. haben), aber sie meinte ich gehe nicht auf sie ein und es fehlt ihr die Nähe......ich denke aber dass sich das dann gegenseitig so aufgeschaukelt hat....ich wollte mehr S. und hätte sie dann auch liebevoller behandelt und sie wollte liebevoller behandelt werden und erst dann S.....es war anscheinend eine Zwickmühle.....
Als sie mich im März dann vor vollendete Tatsachen gestellt hat und gemeint hat sie kann so nicht mehr....war ich völlig von der Rolle....
Ich hab zwar tagelang nur geweint und mir ging es echt mies......
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich solche Gefühle für sie habe, da ich sie während der Beziehung ja auch nicht hatte....
aber nach ca. 14 Tagen ging es mir dann schon wieder sehr sehr gut....
das mag aber auch daran liegen, dass ich mich sofort wieder in 2 liebesabenteuer verwickelt habe...
den kontakt zu meiner Ex hab ich nie wirklich verloren....im Mai ging es meiner Ex dann ziemlich schlecht und sie hat sich sehr nach mir gesehnt...
wie's kommen musste haben wir uns dann oft getroffen und wieder eine art beziehung gestartet....und es war eigentlich viel schöner als in unseren 4 Jahren....nur hab ich immer das Gefühl gehabt, dass sie mich nicht so sehr liebt wie ich.....den ersten Schritt wenn wir uns küssten oder Händchen gehalten haben musste immer ich tun.....
Wir haben uns dann oft getroffen und haben einige gemeinsame Wochenenden miteinander verbracht, die wirklich sehr schön waren...Ich habe ihr alle Wünsche von den Lippen abgelesen, habe ihr Blumen geschenkt, Frühstück gemacht, war mit ihr shoppen.....= kurz ich habe alles für sie gemacht....und meiner Meinung nach war sie auch glücklich....
allerdings ist der erste Schritt wenn wir Händchen gehalten haben, oder wir uns geküsst haben immer von mir ausgegangen....
Das hab ich ihr auch gesagt, dass ich das Gefühl habe dass sie mich nicht so sehr liebt wie ich sie......und das war denke ich auch so....
.....sie meinte dass sie im moment einfach nicht weiß, ob sie wieder eine fixe Beziehung haben will.....sie genießt anscheinend ihre neue Freiheit....
Ich hab ihr dann gesagt dass ich sie öfter sehen will und sie so unter druck gesetzt....
In den letzten 2 Monaten war sie 2x 8 Tage auf Urlaub und geht im Moment extrem viel in Discos auf Partys, bzw. trifft sich am Abend mit Leuten wegen ihres Projekts.....und ist fast jeden Abend unterwegs....für mich war das einfach zuviel, denn wenn man eigentlich jemanden liebt will man doch soviel Zeit wie möglich verbringen und das konnte ich nicht verstehen.....
Als ich dann mehr Zeit mit ihr verbringen wollte und sie diesbezüglich unter Druck gesetzt habe, von wegen du verbringst anscheinend lieber mehr Zeit mit deinen Freundinnen oder anderen als mit mir......meinte sie nur sie möchte die Freundschaften die sich jetzt aufgebaut hat....bzw. Projekte nicht wegen mir aufs Spiel setzen....
Sie meinte, dass sie mich zwar nach wie vor sehr gerne hat, mir im Moment aber das nicht geben kann was ich von ihr möchte....
Ich habe sie dann sehr oft angerufen und sie gefragt wie das jetzt mit uns weitergehen soll....sie meinte nur dass weiß sie selber nicht.....und ich soll nicht so einen Druck ausüben......
aber man kann doch verlangen dass sie sich mittlerweile entschieden hat, oder??? Das Ganze geht ja schon seit Mitte Juni!!!
In den letzten 10 Tagen habe ich oft versucht mit ihr zu reden und wollte eine Entscheidung....Sie meinte sie weiß es einfach nicht! Und je mehr ich danach gefragt habe um so angefressener und aggresiver wurde sie....
Mir ist das Ganze dann einfach zu viel geworden und ich hab gestern noch ein letztes Mal mit ihr geredet......sie war schon wieder voll genervt....und meinte ich gebe ihr nicht die Zeit, die sie benötigt....und im Moment kann sie sich nur was freundschaftliches vorstellen....
Ich habe einfach das Gefühl, dass sie sich nicht sicher ist wegen mir und sich auch noch andersweitig umsieht....aber ich möchte nicht derjenige sein, der dann nur zweite Wahl ist....weil sich sonst nichts besseres ergeben hat.....
Ich hab ihr dann erklärt, dass ich das im Moment einfach nicht kann und einen totalen Kontaktabbruch verlangt......
Anschließend hab ich ihr noch folgende SMS geschrieben:
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück. gehört es dir - für immer. In diesem Sinne wird es wenn es die wahre Liebe ist einen weg zurück geben. Der Schritt in diese Richtung muss dann von dir kommen, ich brauche wirklich Abstand....und du deine Freiheit und Zeit im Moment! Alles Liebe
Ich hoffe ich habe das richtige getan.....hab aber die Angst, dass sie jemanden anderen kennenlernt.....
aber ich muss damit abschließen, sonst nimmt mich das Ganze zu sehr her....waren schon die letzten 10 Tage die Hölle
23.08.2010 14:21 •