GoB
- 21
- 2
- 29
GoB
Multiversum
Messiah
Multiversum
Zitat von Messiah:Ziehe es jetzt erstmal durch und denk daran dass ein hin und her auch für sie emotional eine Belastung darstellen würde. Lasse ein paar Wochen vergehen und schaue, ob du sie dann noch immer vermisst..
GoB
GoB
Xonos
Multiversum
Zitat von GoB:Es ist nichts vorgefallen, wir harmonierten gut - nur die Gefühle meinerseits waren das Problem.
Zitat von GoB:Und nun, nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, bekomme ich kalte Füße. Ist das nicht vielleicht sogar normal?
Zitat von GoB:Ich habe einerseits einen großen Freundeskreis
Zitat von GoB:und habe auch keine Probleme, neue potenzielle Partnerinnen kennenzulernen
Zitat von GoB:Darum, dass mir möglicherweise ein Leben im Alleinsein bevorsteht, geht es definitiv nicht.
GoB
Zitat von Xonos:Verstehe DICH!
GoB
Zitat von Multiversum:Hast Du Dich mal gefragt, WARUM Du keine Gefühle mehr für sie hast? -Woher das wirklich kommt?
Du bist ja kein Roboter, der die Gefühle einfach abgestellt hat, oder doch?
Wohin und warum sind sie gegangen?
Multiversum
Multiversum
Zitat von GoB:Die Frage habe ich mir sehr viel gestellt.
Xonos
Zitat von Multiversum:In Maßen ja. Im Übermaß nein.
GoB
Zitat von tina1955:ich finde Dein Verhalten Deiner Ex-Freundin gegenüber mehr als egoistisch.
Plötzlich merkst Du, Du hast keine Gefühle mehr und sie muss weg....
Zitat von tina1955:Jetzt hast Du es Dir anders überlegt und hättest sie am liebsten wieder in Deiner Nähe ?
Zitat von tina1955:Bis Du wieder Deine Meinung änderst und sie wieder ihre Sachen packen darf ?
Zitat von tina1955:Du spielst auch mit ihren Gefühlen und hast scheinbar keine Ahnung, wie schlecht es ihr geht.
Hauptsache Dir geht's wieder gut?