GoB
- 21
- 2
- 29
GoB
Zitat von Xonos:Mann hat die Empathie der Frau benutzt, sich hochgepusht,
Multiversum
Zitat von Xonos:Der Rest ersäuft es in Alk. und Frauen
GoB
Zitat von Multiversum:Es gibt eine Antwort, ganz bestimmt. -Da bin ich mir sicher!
Fehlende Körperlichkeiten, eine andere Frau, ein anderer Mann, Depressionen, eine plötzliche Abneigung gegen Deine Expartnerin weil sie sich z.B. verändert hat,........
Du musst das hier selbstverständlich nicht beantworten!
Aber für Dich selbst solltest Du die Antwort finden, denn sie wird Dich erleichtern und Dir den richtigen Weg zeigen!
Xonos
Multiversum
GoB
Zitat von Multiversum:Man hätte es natürlich nochmal miteinander versuchen können, z.B. zu einer Paartherapie gehen können u.s.w., anstatt gleich alles hinzuschmeißen,
Multiversum
Zitat von GoB:Zu einer Paartherapie gehen? Wenn die Beziehung absolut harmoniert, wir ein gutes Team sind, es keine Streits oder gar Vertrauensbrüche gibt,
Multiversum
Xonos
Multiversum
GoB
Multiversum
Zitat von GoB:Bei meinen vorherigen Beziehungen habe ich mich einmal getrennt (aus ähnlichem Grund wie dieses Mal, keine Gefühle mehr nach längerer Phase der Fernbeziehung) und einmal wurde ich verlassen, das war sehr hart für einige Monate.
Zitat von Multiversum:Ja, das ist ja eben dieses Mysterium. -Alles nahezu perfekt, trotzdem Gefühle weg!?
Zitat von GoB:(aus ähnlichem Grund wie dieses Mal, keine Gefühle mehr nach längerer Phase der Fernbeziehung)
Mae_bee
Zitat von GoB:Dazu kommt, dass ich vor rund sechs Wochen eine alte Bekannte getroffen habe. Wir haben uns länger zwanglos unterhalten und dieses Gespräch ist mir tagelang im Kopf geblieben. Seitdem halten wir losen Kontakt, ich glaube dass sie Interesse an mir hat, und die Vorstellung sie zu daten ist für mich extrem reizvoll
Zitat von GoB:Seitdem frage ich mich täglich, ob dies die Partnerin fürs Leben ist oder ob ich nochmal weiterschauen möchte
Unterwegs2023
Zitat von GoB:Und ich konnte in den letzten Tagen keine körperliche Zuneigung mehr geben oder zulassen.
Zitat von GoB:nur eben einfach das Gefühl bei mir nicht mehr passt?