So Tara. Dann erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag unbekannterweise
Das mit dem abschließen hab ich eigentlich bisher eher den Frauen zugeschrieben, weil ich leide immer noch unter der Trennung, vermissen etc. und meine nun Ex blüht auf und ihr gehts gut. Also glaube ich sollten wir das eher so als, der der Verlassen wird trauert länger als der der verlässt abhaken.
Ja, das mit dem Trennen der Gedanken und dem Herzen. Das Herz rät einem, ruf ihn/sie an, du brauchst ihn, magst ihn, willst ihn nicht verlieren und vieles mehr. Die Gedanken machen ein hin und her, mal, besser ist es wenn bei der Trennung bleibt und dann doch wieder das große Loch des Vermissens.
Klingt jetzt irgendwie unpassend ich weiß, aber meint ihr zwei (dein nun Ex und du) nicht das es eventuell besser wäre, erstmal nur eine gute Freundschaft zu führen? Allein schon wegen deiner Kinder? Er scheint ja schon jemand zu sein, den gerade die 10 Jährige sehr sehr gern hat.
Weil wenn ihr euch eigentlich schon was bedeutet und so scheint es ja zu sein, dann denk ich möchtet ihr euch ja auch nicht gänzlich aus den Augen verlieren? Oder täusche ich mich da?
Was Alena schreibt finde ich ganz richtig, gib erstmal dir was du brauchst. Und wenns ein Flirt mit einem netten Mann ist, dann ist das eben so. Und wenn du deine Ruhe brauchst, dann brauchst du deine Ruhe.
Fühl dich nicht schlecht, das hast du nicht nötig. (leichter gesagt als getan, weiß ich gerade selber) Du warst immer diejenige die den Neuanfang gemacht hat, auf ihn zugangen bist. Vorwürfe kannst du dir nun wirklich nicht machen, brauchst du auch nicht. Du hast gekämpft!
Und ein herzliches Kopf hoch und viel Kraft für die nächsten Tage.
Liebe Grüße und nochmals HAPPY BIRTHDAY
Julian.
17.07.2011 09:31 •
x 1 #7