autumnleaves
- 8
- 1
- 28
autumnleaves
Ex-Mitglied
Zitat von autumnleaves:Meinem aktuellen Freund (mit dem jetzt Schluss ist) hatte ich dies nicht mitgeteilt.
Zitat von autumnleaves:Ich verneinte, daraufhin schickte er mir ein Foto von meinem Auto auf dem Parkplatz bei meinem Ex.
Zitat von autumnleaves:Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass er mir nachspioniert hat!
Zitat von autumnleaves:Ich hatte gelogen zur Konfliktvermeidung.
Zitat von autumnleaves:Ich reagiere auf „Stalking“, hinterherfahren, GPS-Tracker, Kontrolle, etc panisch. Also habe ich am Samstag per Nachricht die Beziehung beendet und seinen Kontakt gelöscht.
Zitat von autumnleaves:Aber ich war einfach panisch, weil mir Männer, die einem nachspionieren grosse Angst machen
Zitat von autumnleaves:Er reagierte bereits öfters mit Eifersucht bezüglich meines Ex-Freundes
Zitat von autumnleaves:bin dann aber spontan zu meinem Ex-Freund und seiner Tochter gefahren, da er ein gesundheitliches Problem hatte und die Tochter mich um Hilfe gebeten hat.
Zitat von Blindfisch:In der Regel mögen Männer es nicht, wenn die eingene Freundin/Frau Kontakt zu irgendwelchen EX-Freuden hat.
Zitat von autumnleaves:Ich hatte gelogen zur Konfliktvermeidung. Das war falsch, es ist mir bewusst. Normalerweise würde ich auch nicht per Nachricht Schluss machen.
Zitat von autumnleaves:Ich reagiere auf „Stalking“, hinterherfahren, GPS-Tracker, Kontrolle, etc panisch
Zitat von c_minor:Ist halt eine Frage des gegenseitigen Vertrauens.
Zitat von autumnleaves:Am Tag darauf schickte ich meinem Freund eine liebe Nachricht, er reagierte nicht, sondern fragte kühl ob ich am Abend vorher am Wohnort meines Ex-Freundes war. Ich verneinte
Zitat von E-Claire:Ja, das sind Verhalten die Angst machen, aber mal andersherum betrachtet, wenn mich jemand anlügt und ich das dazu passende Bauchgefühl habe, angelogen zu werden, dann in die Überprüfung gehe, also mal schaue, ob ich angelogen wurde und dann dem anderen sage, hey Du hast mich angelogen, dann hat das nicht viel mit Stalking zu tun. Sondern mit Selbstschutz.
Zitat von E-Claire:also daß das Bild, daß Du von Dir vermittelst, vielleicht ein auch recht geschöntes ist?
Zitat von Blindfisch:Aber es sollte einen nicht blind machen.