autumnleaves
- 8
- 1
- 28
autumnleaves
autumnleaves
Zitat:Aber ich würde trotzdem noch einmal gerne darauf hinweisen, daß ich Dir in jedem Fall nahe legen würde, Dich vielleicht mal mit dem Gedanken von professioneller Hilfe auseinander zu setzen, wenn das nicht schon längst geschehen ist.
Sollte dich Dein Ex tatsächlich tracken, passiert Dir das jetzt zum zweiten Mal, dann spricht das für ein ungesundes Auswahlmuster. Sollte Dein Ex das nicht getan haben, sondern einfach vorbei gefahren sein, einfach in der Hoffnung, daß Du da genau nicht bist (ihm also egal ist, wo Du ansonsten bist, nur ihm nicht egal wäre, wenn Du dort wärst), dann reagierst Du panisch. Mein erster Gedanke, wenn ich in Deiner Situation wäre, wäre nicht, werde ich getrackt. Es wäre auch nicht mein zweiter oder fünfter Gedanke.
Zitat von autumnleaves:Überlege nur noch, ob es sinnvoll wäre eine erklärende Nachricht zu schicken oder nicht.
autumnleaves
Zitat:Noch ein unerwähnter Gedanke: Hatte er Zugriff auf dein Handy? Ein Handy ist natürlich der beste Tracker überhaupt
Zitat von autumnleaves:denn er kennt die Wohnadresse gar nicht.
Zitat von autumnleaves:Ich wurde damals nicht von einem Freund verfolgt und getrackt, sondern von einem Mann der mich wollte aber ich ihn nicht. Beim zweiten Mal ist mir ein komplett fremder Mann in der Stadt gefolgt und hatte mich dann gestalkt.
Blattfee
Zitat von c_minor:Punkt für Alice Miller und den Wiederholungszwang.
Zitat von Doing:Sie baut auch nix auf, sondern sagt es ist vorstellbar Ein kritikfähiger Mensch nimmt dass zur Kenntnis. Macht sich mal ein paar minuten gedanken drüber und fertig. Muss man kein Fass aufmachen.