Frie
- 319
- 3
- 1011
Frie
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:So ein Quatsch. Jeder Ex war nach Trauerphase Geschichte. Freundschaft möglich. Hier haben echt einige einen gewaltigen Nagel im Kopf. Was wäre ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frie:Schön wenn man so herrlich pauschalisieren kann.
Zitat von thegirlnextdoor:So, und nun verteidigen hier jede Menge Männer hinterherspionieren/Tracken und argumentieren absurderweise mit vertauschen Rollen obwohl die TE klar sagte, sie hat Null Probleme mit den Exen ihres Partners.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie kann nichts für die Eifersucht des Ex.
Zitat von autumnleaves:Weiter oben habe ich gelesen ich müsste meinem Ex zuliebe den Kontakt zum Ex-Ex einstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann hat Epilepsie und die Tochter hatte Angst
Zitat von Larissa789:Er kann doch das Foto deines Autos auch von einem Freund erhalten haben, der verwundert war, dass du dort in der Gegend bist.
Frie
Zitat von thegirlnextdoor:Du meinst so wie es die Männer hier tun..?
Ja, ein Traum.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Beiträge der TE werden anscheinend gar nicht gelesen.
Der Mann hat Epilepsie und die Tochter hatte Angst. Super romantisch und riecht absolut nach Liebes-Comeback...!
Zitat von thegirlnextdoor:Hier hatten sicher viele noch nie einen ernsthaft kranken Partner, anders kann ich mir diese Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit nicht erklären.
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Mit verlaub, und ich kann mich auch täuschen und die TE hat eine medezinische Ausbildung, aber wäre ein Arzt zu rufen nicht die bessere Wahl?
Zitat von autumnleaves:Und er mich doch lieber fragen soll warum ich mit ihm Kontakt habe anstatt einer Szene zu machen.
Zitat von autumnleaves:Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob ein GPS Tracker an meinem Auto ist (wie findet man so einen?).