thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38228
thegirlnextdoor
Zahlenversteher
Zitat von thegirlnextdoor:Der neue Ex wusste das auch.
Zitat von thegirlnextdoor:So, und nun verteidigen hier jede Menge Männer hinterherspionieren/Tracken und argumentieren absurderweise mit vertauschen Rollen obwohl die TE klar sagte, sie hat Null Probleme mit den Exen ihres Partners.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:und argumentieren mit Genderquatsch.
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Mann mit Standing, innerem und äußerem, hat so einen Zirkus nicht nötig. Ich kann gar nicht glauben, dass hier nur Würstchen schreiben... ...
Zitat von Blindfisch:Für mich stellt sich die Frage, warum ein Kontakt zum EX aufrecht erhalten werden sollte, wenn keine Verpflichtungen dahinter stehen (z.B. Kinder).
Zahlenversteher
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn er sagt.... muss sie den Kontakt abbrechen. Gut, dass wir nicht mehr vor 1960 leben.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Briten sagen An ex is an ex for a reason!
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE hat sich von ihm getrennt weil sie ihn nicht mehr liebte - und da soll sie mit ihm eine Affäre anfangen.?!
autumnleaves
Zitat von autumnleaves:Ob er mich getrackt hat weiss ich nicht sicher, vielleicht ist er mir nachgefahren. Er hatte mir geschrieben dass ER mein Auto per Zufall gesehen hatte. Das kann ich aber nicht glauben.
Zitat von autumnleaves:Mein Ex war schon öfters eifersüchtig, das hatte ich gemerkt und vor zwei Wochen machte er eine Szene wegen einer Nachricht.