Hermine47
- 482
- 6
- 964
Zitat von autumnleaves:Liebe Forummitglieder, am Samstag ist meine einjährige Beziehung in die Brüche gegangen. Was ist passiert? Freitagabend war ich mit einer guten ...
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Kontakt zum Ex geht nicht. Ich hätte mich auch abgesichert
Zitat von Schusselbacke:Kontakt zum Ex geht nicht.
Zitat von Doing:Deine Geschichte zeigt, dass das Vertrauen (beidseitig) nicht vorhanden ist/war. Vorher auch schon. Jetzt dürfte es komplett zerstört sein. ...
Zitat von c_minor:Heimlicher Kontakt zum Ex geht gar nicht.
Über alles andere lässt sich erstmal reden ...
Zitat von autumnleaves:Also habe ich am Samstag per Nachricht die Beziehung beendet und seinen Kontakt gelöscht.
Zitat von E-Claire:Da brauch mir hinterher auch keiner mit Panik kommen.
Zitat:(...) Da brauch mir hinterher auch keiner mit Panik kommen.
autumnleaves
Zitat von E-Claire:naja auch heimlicher Kontakt, sicher nicht nett, ist aber erst einmal noch keine volle Katastrophe, aber heimlicher Kontakt, und dann fänd ich ...
Zitat von autumnleaves:Vielen Dank für all die Nachrichten und Meinungen dazu. Ich versuche möglichst alle Fragen zu beantworten und zu erklären. Ich habe noch Kontakt ...
Zitat von autumnleaves:Meine Erfahrung dazu würde hier den Rahmen sprengen. Aber ich kenne es, von einem Mann verfolgt und kontrolliert zu werden. Das möchte ich nie mehr erleben müssen. Daher mein panisches Verhalten, was mich in dem Moment komplett überkommen hatte.
Zitat von autumnleaves:Ich war ja nicht einfach bei IHM sondern bei BEIDEN zu Hause. Also nicht romantisches oder dergleichen.