283

Beziehung beendet, erst noch am Jahrestag

c_minor
Zitat von Olive70:
Das ist nicht die Aufgabe seines Kindes!

Selbstverständlich ist das hauptsächlich die Aufgabe des Vaters.
Die Idee ging höchstens in die Richtung, dass das eine Aufgabe sein könnte, bei der sie ggf. mithelfen könnte.

Heute 13:22 • #121

A
Ihr Lieben,

vielen Dank für den regen Austausch hier und auch die vielen Tipps und Ideen wie mein Ex vielleicht auf die Adresse meines Ex-Ex gekommen ist. Ich habe gestern Abend alle meine Passwörter geändert, vorsichtshalber.

Zur gesundheitlichen Situation meines Ex-Ex: nach einem Anfall braucht es nicht zwingend einen Arzt, ausschlafen reicht in den allermeisten Fällen für ihn. Seine Tochter ruft ein Familienmitglied an, wir könnten wenn nötig dann den Notarzt informieren.

Ich habe gestern Abend meinem Ex geschrieben, mich für mein panisches Verhalten entschuldigt. Per Nachricht Schluss machen ist eigentlich nicht meine Art. Ich habe vorheschlagen dass wir in aller Ruhe überlegen können ob wir noch ein Gespräch führen möchten oder nicht mehr (wie gesagt, per Nachricht war nicht in Ordnung). Habe noch keine Antwort von ihm.

Ich denke eine Zukunft haben wir nicht mehr.

Heute 14:59 • x 5 #122

A

Beziehung beendet, erst noch am Jahrestag

x 3

E-Claire
Zitat von autumnleaves:
Ich habe gestern Abend meinem Ex geschrieben, mich für mein panisches Verhalten entschuldigt. Per Nachricht Schluss machen ist eigentlich nicht meine Art. Ich habe vorheschlagen dass wir in aller Ruhe überlegen können ob wir noch ein Gespräch führen möchten oder nicht mehr (wie gesagt, per Nachricht war nicht in Ordnung). Habe noch keine Antwort von ihm.

Ich denke eine Zukunft haben wir nicht mehr.

Liebe autumnleaves,

Eine Zukunft sehe ich da auf beiden Seiten nicht. Gut, daß Du deine Passwörter geändert hast, machen wir alle eh viel zu selten.
Ich finde es ein wenig Schade, daß Du ihn nicht angerufen hast, um dich zu entschuldigen. Wenn mich jemand belügen würde, dann mit mir per Nachricht Schluss macht und mich dann blockiert, würde ich eine Entschuldigung per Nachricht als wenig Ernst zu nehmend empfinden.

Ich kann Deine Panik verstehen, aber Du weißt nach wie vor nicht, wie er wirklich an das Foto gekommen ist. Du weißt aber schon, daß Deine fehlende Konfliktfähigkeit einen großen Teil dazu beigetragen hat, Euch in diese Situation zu bringen und dann im Anschluss dazu geführt hat, diese Beziehung zu beenden. Da jetzt eine Nachricht zu schreiben, also wieder nicht in die direkte Auseinandersetzung zu gehen, wäre für mich, ich kann ja nur meine Sicht schrieben, ein völliges Nogo.

Alles Gute.

Heute 15:43 • x 1 #123

Winza
Zitat von autumnleaves:
Ihr Lieben, vielen Dank für den regen Austausch hier und auch die vielen Tipps und Ideen wie mein Ex vielleicht auf die Adresse meines Ex-Ex ...

Warte doch mal ab, vielleicht meldet er sich in einigen Tagen.

Vor 33 Minuten • x 1 #124

O
Ich denke, du solltest einen persönlichen Brief schreiben. Eine Nachricht ist nicht ausreichend.

Vor 9 Minuten • #125