Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24939
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Mann mit Standing, innerem und äußerem, hat so einen Zirkus nicht nötig. Ich kann gar nicht glauben, dass hier nur Würstchen schreiben... ...
Zitat von Gwenwhyfar:Spyware...mal googlen
Blattfee
Zitat von Blattfee:Die Alice Miller , die ihren eigenen Sohn durch einen befreundeten Therapeut ausspionieren lies?
Zitat von c_minor:Punkt für Alice Miller und den Wiederholungszwang.
Zitat:Alice Miller hatte ihren erwachsenen Sohn später zudem in eine Therapie gedrängt. Sie bekam Tonbandaufnahmen der Therapiestunden geschickt und versuchte auf deren Grundlage wiederum ihren Sohn zu manipulieren
Zitat von autumnleaves:Mich wundert einfach, wie mein Ex überhaupt rausgefunden hat wo mein Ex-Ex wohnt
Mann1989
Zitat von autumnleaves:Freitagabend war ich mit einer guten Freundin verabredet, bin dann aber spontan zu meinem Ex-Freund und seiner Tochter gefahren, da er ein gesundheitliches Problem hatte und die Tochter mich um Hilfe gebeten hat.
Zitat von autumnleaves:Am Tag darauf schickte ich meinem Freund eine liebe Nachricht, er reagierte nicht, sondern fragte kühl ob ich am Abend vorher am Wohnort meines Ex-Freundes war. Ich verneinte, daraufhin schickte er mir ein Foto von meinem Auto auf dem Parkplatz bei meinem Ex.
Zitat von autumnleaves:Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass er mir nachspioniert hat! Er meinte, er habe mein Auto per Zufall dort gesehen… i
Zitat von autumnleaves:Ich reagiere auf „Stalking“, hinterherfahren, GPS-Tracker, Kontrolle, etc panisch. Also habe ich am Samstag per Nachricht die Beziehung beendet und seinen Kontakt gelöscht.
Zahlenversteher
Zitat von Gwenwhyfar:Mit der Begründung, ich lieb ihn ja so, sind schon elendige Schicksale besiegelt worden. Das kann nicht dein Ernst sein?
Zitat von Zahlenversteher:Mit der Behauptung, dass das Verhältnis zum Ex nur freundschaftlich ist, auch
Mann1989
Zitat von Gwenwhyfar:Mit der Begründung, ich lieb ihn ja so, sind schon elendige Schicksale besiegelt worden. Das kann nicht dein Ernst sein?
Olive70
Zitat von Olive70:Dein Ex sollte sich besser an den medizinischen Bereitschaftsdienst oder den Notruf wenden. Du bist ja nicht immer greifbar.
Olive70
Zitat von c_minor:Mit einem epileptischen Anfall ist nicht zu spaßen - vor allem, wenn man/frau den Status nicht durchbrechen kann. Oder hast du zufällig für solche ...
Zitat von Olive70:Der richtige Rat an die Tochter wäre gewesen, schnellstens den Rettungswagen mit Notarzt zu rufen!
Olive70
Zitat von c_minor:Wäre auf jeden Fall vernünftiger gewesen. Vielleicht könnte die Kleine bestenfalls ein Auge drauf haben, dass Papa seine Medis regelmäßig nimmt. ...