17

Beziehung beendet dann bereut aber es ist zu spät

D
Hallo zusammen fasse mal zusammen um was es bei mir geht :

War mit meiner Ex Freundin seit 7 Jahren zusammen also seitdem ich 18 bin .
Vor einem Monat hab ich mich getrennt ,weil ich mir unsicher war ob ich mir sicher bin mit Ihr Kinder zu bekommen und ob es dass für mich dann gewesen sein sollte . Ich muss dazu sagen dass nach 2 Jahren auch schon mal eine Woche Schluss war wo auch ich die Beziehung beendet habe . Weil ich mir damals auch iwie unsicher war . Die Beziehung lief eig meistens sehr harmonisch und doch iwie teilweise unterkühlt meinerseits weil ich mich iwie öfter beim zweifeln erwischt habe . Als ich jetzt Schluss gemacht habe tat ich dass weil ich mit meiner eigenen Unsicherheit nicht mehr klar gekommen bin . Mit der Zeit habe ich aber gemerkt was ich eig verloren habe und Gefühle bei mir entdeckt die ich lange nicht mehr gefühlt habe . Vorgestern schrieb ich ihr dann dass ich es bereue , sie zurück will , und dass nicht nur für ein paar Monate .
Doch sie sagte dass sie abgeschlossen hat und ich sie zu sehr verletzt habe und dass es aus ist und ich mich nicht mehr melden soll . Ich habe geschrieben dass ich es akzeptieren muss sie aber genau darüber nachdenken soll . Gestern habe ich dann erfahren dass ein anderer bei ihr schläft ! In unserem Bett ( wir wohnten zusammen ) wie kann sie nur nach so einer langen Beziehung sich gleich den nächsten ins Haus holen ! ? Es ist Sogar ihr Elternhaus die wohnen über ihr ! Ich kann nicht nachvollziehen wie man nach so einer langen Beziehung sofort einen anderen so weit an sich heranlässt .

02.11.2016 16:09 • #1


Bukatcho
Zitat von Domdom:
Gestern habe ich dann erfahren dass ein anderer bei ihr schläft ! In unserem Bett ( wir wohnten zusammen ) wie kann sie nur nach so einer langen Beziehung sich gleich den nächsten ins Haus holen ! ? Es ist Sogar ihr Elternhaus die wohnen über ihr ! Ich kann nicht nachvollziehen wie man nach so einer langen Beziehung sofort einen anderen so weit an sich heranlässt .


Vielleicht ist er nur zum trösten, auf jeden Fall geht Dich das nichts mehr an! Du hast Dich getrennt, also finde Dich damit ab.
Ihr seid beide noch sehr jung und müsst erst mal eure Erfahrungen sammeln bevor ihr über eine gemeinsame Zukunft nachdenkt. Lass sie erst mal in Ruhe. Nr. löschen etc.
Wenn sie sich nach einiger Zeit melden sollte (was nicht heißt, dass sie das auch macht) kannst Du dann immer noch für Dich entscheiden, was geht!

02.11.2016 16:33 • x 1 #2


A


Beziehung beendet dann bereut aber es ist zu spät

x 3


Rüde
Du wirst es nicht hören wollen, aber ich finde gut dass deine Freundin nicht auf so ein hin und her einsteigt. Was sie nach der Trennung macht und warum geht dich nichts an. Du schreibst, dass du dich schonmal getrennt hast von ihr. Wie oft soll das Spiel mit den Gefühlen eines anderen Menschen noch stattfinden? Sowas fragt man sich, bevor man eine Entscheidung trifft und dann steht man dazu. Ihr dann noch zu sagen, dass sie genau drüber nachdenken soll halte ich für Realsatire. Niemand gesundes steht auf Abruf bereit wie ein Spielzeug, das man nach Belieben in die Kiste werfen und wieder rausholen kann. Lern draus, bist schließlich noch jung.

Gibt noch andere Frauen, die vielleicht heißblütiger sind als sie und mit denen du dir Kinder vorstellen kannst.

02.11.2016 16:39 • x 4 #3


S
@Rüde sieht das meiner Meinung nach nicht falsch...
Ich glaube, was sich jetzt meldet ist dein Ego. Kann doch nicht wahr sein, dass es jetzt einen anderen gibt...Doch, es kann nicht nur sein, es ist so.
Du kennst die Gründe, warum du dich getrennt hast. Hat sich daran fundamental etwas geändert?

02.11.2016 17:11 • x 1 #4


D
Naja die Gründe waren meine Unsicherheit und Unzufriedenheit vll auch mit mir selbst ! Hab jetz in der Zeit gelernt dass ich einfach zu wenig liebe und Zärtlichkeit in die Beziehung eingebracht habe . Mann kann nicht mehr fordern wie man selbst gibt . Und dass ich im Endeffekt wieder die gleiche Frau suchen würde wie die dich verlassen habe :/ . Ich verstehe eure Ansichten voll und ganz . Ich würde wahrscheinlich selbst nicht zurück gehen wenn mein Partner die Beziehung zu mir 2 mal beendet hätte . Aber es ist eben leichter gesagt als wirklich akzeptiert.

02.11.2016 17:16 • #5


L
Ich denke auch, dass es jetzt nur dein angeknackstes Ego ist, dass sich bei dir meldet. Am liebsten wäre es dir doch, dass sie um dich trauert und kämpft - aber das tut sie nicht, sondern lebt weiter.
Auch ich finde ihre Entschiedung sehr gut, sich nicht auf so ein Hin und Her einzulassen, denn das geht in die Hose. Stell dir vor, du hast sie wieder zurück und dann? Dann plötzlich bist du dir sicher mit ihr? Schwer vorzustellen.

02.11.2016 17:23 • #6


S
Alles hat seine Zeit. Auch Entwicklungen haben ihre Zeit. Ich stand mit 20 auch nicht dort, wo ich jetzt stehe und in ein paar Jahren werde ich wieder weiter sein...
Es bringt nichts, dass du dich jetzt selbst fertig machst. Es war nicht eure Zeit. Alle Prozesse hat es gebraucht, dass du nun der bist, der du bist.

02.11.2016 17:25 • x 2 #7


D
Ich weiß dass es mich nichts angeht was sie macht oder mit wem . Aber wie findet ihr dass wenn man nach 2,5 Wochen Beziehungsende denn erstbesten gleich mit in sein Zuhause und in sein Bett lässt . Ich könnte jetz in keiner Weise mit einer anderen intim werden ! Geschweige denn echte Gefühle aufbauen '

02.11.2016 18:39 • #8


mafa
Tja, dann lies dich mal hier im Forum ein, dann wirst du sehen dass das ziemlich oft vorkommt.

02.11.2016 18:42 • #9


S
Das heißt, dass die innere Entfernung bereits länger bestand...Du hast sie zweimal verlassen. Keine Anschuldigung an dich. Es geht nicht um Schuld.

02.11.2016 18:44 • x 1 #10


D
Was ich noch dazu Sagen muss vor unserer Beziehung hatte sie auch gerade eine Trennung hinter sich . Anscheinend kann sie nicht alleine sein . Oder fühlt sich alleine nicht als Ganzes . Und brauch sofort ein Trostpflaster .

02.11.2016 18:48 • #11


S
Wie auch immer...Es war nicht die Zeit für diese Beziehung. Sie ist es immer noch nicht. Nehme das mit, was dich in deiner Entwicklung voran gebracht hat. Ja, das können auch schmerzhafte Prozesse sein.
Genau diese sind es im Resultat, die dich Meilenstiefel voran bringen.
Schaue nicht zurück, schaue nach vorne.

02.11.2016 18:53 • x 1 #12


D
Wenn Ich sie nur nicht so vermissen würde . Ich hasse mich dafür erst nach 4 Wochen zu spüren was sie mir Bedeutet. Und dann zu sehen dass sie schon neu beginnt (( wieso merkt man seine Fehler immer erst wenn es zu spät ist . Ich hätte mit ihr reden sollen und nicht einfach die Beziehung beenden sollen

02.11.2016 19:25 • #13


D
Hi zusammen

Ich bekomme einfach den Gedanken nicht aus denn Kopf wie meine ex nach 7 Jahren Beziehung und nachdem ich die Trennung eingeleitet hab und sie darüber sehr erschrocken und tief verletzt war . Nach nur 4 Wochen mit einem anderen in die Kiste gesprungen ist ! In ihrem Elternhaus ! Sie hatte meiner Mutter noch erzählt dass sie die erste Woche nicht mal mehr in unserem Bett schlafen konnte . ( wir wohnten zusammen ) aber dann als 4 Wochen rum waren konnte sie darin schon pop. ! Ich verstehe es nicht Trennung ist jetz 5 1/2 Wochen her . Ich überlege sie zu fragen in 2 Wochen oder so warum sie dass gemacht hat und ob sie ihn vll schon vorher kannte !? Ich frage mich ob ich die Beziehung überhaupt im rechten Licht gesehen habe ! Der Gedanke daran wiedert mich an !

09.11.2016 19:09 • #14


unbel-Leberwurst
Oje, das hört sich jetzt echt nach gekränktem Ego an...

Ja, wahrscheinlich ist er nur ein Trostpflaster, aber wie schon wiederholt festgestellt geht es Dich nichts mehr an.
Verkneif Dir die Frage. Sie kann tun, was sie will.

09.11.2016 19:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag