Narzisse
- 13
- 1
- 29
Narzisse
Brightness2
Zitat von Narzisse:Trotzdem glaube ich dass er mich gern hat.
Zitat von Narzisse:Aus Liebe fuhr ich jeden Tag 30 Kilometer zu ihm, versuchte
alle drei Häuser in Griff zu bekommen und war bald am Ende meiner Nerven. Er ist im Haushalt ein ziemlicher Pascha und
dazu noch schrecklich unordentlich. Ich gab mein Bestes und bekam keinen Dank dafür. Wenn wir allein waren - was sich
in letzter Zeit nur auf ein paar Stunden täglich reduzierte - war er lieb und warmherzig. Kamen andere dazu wurde ich
schlecht gemacht und manchmal sogar gar nicht beachtet.
Das neu gebaute Haus ist nur einige Meter von der Wohnung seiner Frau entfernt, dazwischen wohnt die Tochter, die mit
Mann und Kindern ständig in dem neuen Haus ein- und ausgeht.
Kurzum, ich ertrage die Situation nicht mehr aber liebe den Mann noch. Sprechen kann ich leider nicht mit ihm, er wird dann
immer schrecklich wütend und weist mich zurück.
Zitat von Narzisse:Wie kann ich die Sache beenden ohne dass ein wirklich harter Grund ansteht.
Zitat von Narzisse:Ich will mich selbst und ihn so wenig wie möglich
verletzen, weiß aber dass das keine Perspektive ist.
Narzisse
Zitat von Narzisse:Er entspricht meinem Beutechema
Zitat von Narzisse:Trotzdem glaube ich dass er mich gern hat.
Narzisse
Arjuni
Zitat von Narzisse:Ich werde mich jetzt ins kalte Wasser stürzen und die
Sache beenden, damit für die Zukunft noch die Chance habe einen Mann finden, der mich wirklich liebt und schätzt, vielleicht sogar braucht.
Iunderstand
Zitat von Arjuni:Kann weg.
Butterblume63
Zitat von Narzisse:Meine Mutter hat die Pflegestufe 4 und ansonsten hast Du Recht. Ich werde mich jetzt ins kalte Wasser stürzen und dieSache beenden, damit für die Zukunft noch die Chance habe einen Mann finden, der mich wirklich liebt und schätzt,vielleicht sogar braucht.
Brightness2
Zitat von Butterblume63:Bitte Streiche brauchen erst einmal aus deinem Sprachschatz in Bezug auf Männer.
Narzisse
Arjuni
Arjuni