VictoriaSiempre
- 11672
- 5
- 33306
Zitat von YasakAsk:Um Tipps zu holen wie ich es ihr sagen kann
Renama
Zitat von YasakAsk:Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von YasakAsk:Mir war das egal was sie sagte
Zitat von YasakAsk:Sie wurde nicht Schwanger
Zitat von YasakAsk:wir haben seitdem Tag sehr oft versucht Kinder zu bekommen
Zitat von VictoriaSiempre:Ein bißchen kniffelig könnte es mit der Erbfolge bei einem plötzlichen Todesfall werden
Dauerverliebt
Zitat von Teardrop_ine:Kann irgendjemand dem Schwachsinn mal ein Ende setzen @Forenleitung? Der andere Fake treat mit den stereotypen zu diversen Kulturen, blauen Pillen und verantwortungslosen Aussagen reicht völlig.
Zitat von tina1955:Mein Gott, lass endlich die Ferien vorüber gehen, damit die gelangweilten Kinder ihre Rosamunde Pilscher-Romane in der Schule schreiben können .
Zitat von thegirlnextdoor:Das krasse ist, dass man in der britischen Presse immer wieder von solchen Fällen liest... erst letztens... ist auch ein junger Mann mit der ...
Peter879
Zitat von Vicky76:Bitte nicht.......ich habe mich so lange auf den Urlaub gefreut! @Peter879 bist du es?
Zitat von Stillermitleswr:Zwei Ehen Zerstört. Dieser Mann kann wirklich stolz auf sich sein
Zitat von Peter879:Auf keinen Fall. So langweilig ist mein Leben nicht.
Peter879
Zitat von Vicky76:Die Frau aber auch Dein Leben , ist zu der Story hier spießig. Ok, du hast eigenartige Gedankengänge, aber die Geschichte toppt deine Situation. ...
Zitat von YasakAsk:Also wirklich da denkt man wirklich man hier ist im Kindergarten..Ich kann nicht für alke reden aber für viele. Geben sich hier im Netz als ...
Zitat von Peter879:Hab bisher nichtmal die erste Nachricht in diesem Thread hier gelesen.
Zitat von Vicky76:Die Frau aber auch Dein Leben , ist zu der Story hier spießig. Ok, du hast eigenartige Gedankengänge, aber die Geschichte toppt deine Situation. ...