unbel-Leberwurs.
- 16604
- 1
- 24605
Zitat von YasakAsk:Nach der Scheidung meiner Schwiegermutter habe ich im laufe der Zeit gemerkt das ich das Bedürfniss nach ihr hatte. Sie lief freizügiger in der Wohnung rum als ich sie sonst kenne. Sie kam übers Wochenende Spontan zur Besuch und meine Frau war Beruflich unterwegs. Wir haben eine Tasse Kaffee getrunken daraufin ...
YasakAsk
Zitat von YasakAsk:Bin 30 und sie 56
YasakAsk
Zitat von DieSeherin:dann wird das zumindest mit den gemeinsamen kindern eher nix!
Dauerverliebt
Zitat von YasakAsk:Nach der Scheidung meiner Schwiegermutter habe ich im laufe der Zeit gemerkt das ich das Bedürfniss nach ihr hatte. Sie lief freizügiger in der Wohnung rum als ich sie sonst kenne. Sie kam übers Wochenende Spontan zur Besuch und meine Frau war Beruflich unterwegs. Wir haben eine Tasse Kaffee getrunken daraufin ...
Zitat von YasakAsk:Ganz unten im Text steht meine Frage
YasakAsk
Lumba
Zitat von YasakAsk:Also wenn ich mir hier durchlese wie viele Leute schreiben dann kann man deutlich Unterscheiden das die langweile eurerseits besteht️
Dauerverliebt
Zitat von YasakAsk:Also wenn ich mir hier durchlese wie viele Leute schreiben dann kann man deutlich Unterscheiden das die langweile eurerseits besteht️
Zitat von Dauerverliebt:Jetzt mal ernsthaft, so von Erwachsenem zu angeblich Erwachsenem. Was genau erwartest du eigentlich? Erstmal klingt dein OP wie ein Filmchen von einschlägigen Seiten mit Corry Chase in der Hauptrolle. Zum zweiten, in der off Chance, daß dein Post ernst gemeint ist. Du betrügst deine Frau mit ihrer eigenen Mutter. ...
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Also SOLCHE Träume hatte ich nie ...