Ebeo
- 44
- 1
- 38
Ebeo
Tin_
Zitat von Sorgild:Ich bin der Meinung, das habe ich weder zu verurteilen, noch zu verunglimpfen. Entweder akzeptiere ich das oder ich lass es bleiben. Er hat die Wahl und ich habe die Wahl.
Sorgild
Zitat von Ebeo:@Sorgild Alk. mit einem Hobby gleichzusetzen finde ich schwierig
Feli2024
Zitat von Sorgild:Hey.. Alk ist Teil dieser Gesellschaft.
Ebeo
Ebeo
Sorgild
Zitat von Ebeo:@aquarius2 naja die Kumpels finden es ja eher cool. Ich war die einzige die ihm dieses Feedback geben konnte und ich glaube er wird nie an diesen Punkt kommen…
Feli2024
Zitat von aquarius2:Er muss realisieren, dass er ein problematisches Trinkverhalten hat und wenn der Leidensdruck groß genug ist unternimmt er was.
Zitat von Ebeo:und ich glaube er wird nie an diesen Punkt kommen…
Zitat von booksmart:Ich bin mir sicher, dass es zwischen den beiden komplett anders laufen würde, wenn er sie nicht als Inventar, sondern als eigenständige (und damit auch interessante) Person wahrnehmen würde.
Gemeinsame Nächte, wenn er irgendwann besoffen ins Bett torkelt? Gibt's nicht. Den Abend verbringt Ebeo lieber im neuen Haus/ihrer alten Wohnung und widmet sich ihrer Orchideen-Zucht (oder was auch immer). Am nächsten Tag fährt sie zum See/in die Therme. Er kann gerne mitkommen, um elf geht's los. Da schläft er noch seinen Rausch aus? Dann halt nicht, Ebeo macht sich einen schönen Tag. Aber er hat ja dann Zeit fürs Treppenhaus und die Maschine Buntes.
Zitat von Ebeo:@aquarius2 naja die Kumpels finden es ja eher cool. Ich war die einzige die ihm dieses Feedback geben konnte und ich glaube er wird nie an diesen Punkt kommen…
Arnika