Ebeo
- 44
- 1
- 38
Ebeo
Tin_
Ebeo
Tin_
Zitat von Ebeo:@Tin_ wenn er wie heute unterwegs ist macht er am nächsten Tag homeoffice. Wir haben selten etwas wirklich unternommen. Er war ja sehr oft unterwegs ...
Ebeo
Ebeo
Tin_
Zitat von Ebeo:Aber natürlich habe ich meine Verabredungen und Termine häufig meist seinen angepasst um ihn überhaupt zu sehen
Zitat von Tin_:Ich kenne dieses Vereinsleben auch aus deiner Perspektive und kann mir da also ein sehr gutes Bild machen. Das ist eben eine kleine Parallelwelt, die für Außenstehende schwer nachzuvollziehen ist.
Zitat von Ebeo:Die Zeit die er mit mir verbracht hat hat er sich auch wirklich bemüht. Er hat selbst immer von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen.
Aber natürlich habe ich meine Verabredungen und Termine häufig meist seinen angepasst um ihn überhaupt zu sehen
Ebeo
Ebeo
Tin_
Zitat von booksmart:Ich wohne zwar auf dem Dorf und sowas gibt es hier auch, aber ich habe in meinem Freundeskreis eigentlich keine Leute, die da involviert sind. Meinst du, da gibt es überhaupt eine Möglichkeit, eine handelsübliche Partnerschaft auszuleben oder muss man einfach jemanden finden, der entweder auch so drauf ist oder der das alles mitmacht?