Ebeo
- 44
- 1
- 38
Ebeo
Tin_
Zitat von Ebeo:Und eben dass er bereit ist die Beziehung quasi für Alk. aufzugeben
XSonneX
Zitat von Ebeo:Ja wir sind jetzt getrennt, aber mit der Trennung komme ich überhaupt nicht klar..
Zitat von Ebeo:Mich regt es einfach so auf, dass dieses trinken anscheinend einen so hohen Stellenwert in seinem Leben hat…
Zitat von MaKu:Willkommen in der Kreisklasse, wo die dritte Halbzeit mit dazu gehört, sowie Mannschaftsfahrten nach Malle oder Blankeberge... später gehts in die ...
Tin_
Zitat von Brennessl:hast du dich schon mal mit dem thema sucht genauer beschäftigt?
er wird sich selber nicht so sehen, aber in meinen augen ist er Alk., auch wenn er nicht jeden tag trinkt.
Ebeo
XSonneX
Tin_
Zitat von Ebeo:Wenn er bei solchen Veranstaltungen nüchtern bleibt stört es mich wirklich überhaupt nicht.
Zitat von Ebeo:Ich denke nicht, dass es vom Umfeld abhängt. Wenn er bei solchen Veranstaltungen nüchtern bleibt stört es mich wirklich überhaupt nicht. Und ich ...
Zitat von Ebeo:Er sagte gestern wir könnten uns ja nach dem Mallorca Urlaub nochmal zusammensetzen und schauen. Na klar, er will jetzt sein Ding machen und sich die Option offen halten, so mein Eindruck
Zitat von Ebeo:Natürlich er fühlt sich jetzt frei und genießt es
Tin_
Zitat von booksmart:Inwiefern fühlte er sich denn in der Beziehung unfrei? Weil du gegen den Konsum warst?
Ebeo