Heffalump
- 36670
- 4
- 60425
Zitat von Tin_:Warum sollte man es verteufeln?
Tin_
Zitat von Heffalump:Du, wegen mir können die alle so viel oder so wenig trinken, wie es die Leber mitmacht. Ich finds nur blöd, wenn ich auf der Landstraße hinter Autos herfahren muss, die Schlangenlinien fahren
Sorgild
Zitat von Heffalump:Du, wegen mir können die alle so viel oder so wenig trinken, wie es die Leber mitmacht. Ich finds nur blöd, wenn ich auf der Landstraße hinter Autos herfahren muss, die Schlangenlinien fahren
Sorgild
Zitat von Tin_:Aber genau das hat der Gesetzgeber geregelt. Was auch in Ordnung ist, da es hier nicht nur um die Verantwortung sich selbst gegenüber geht.
Tin_
Zitat von Sorgild:Was du vergisst: Als das zum Gesetz wurde. gab es krassen Gegenwind. Und die Leute fuhren genau die Argumente dagegen an,, die du jetzt auch hast.
Ebeo
Zitat von Ebeo:Momentan zweifle ich wieder ein wenig und überlege was ich hätte noch tun können oder noch tun kann.
Ebeo
Zitat von Ebeo:@booksmart ich finde es auch seltsam dass er sich letzte Woche extra bezüglich der Sachen gemeldet hat. Nachdem er mich jetzt Freitag gesehen hat ...
Ebeo
Zitat von Ebeo:@aequum was meinst du mit für euch Was würdest du denn da für eine Prognose abgeben