Tin_
- 88736
Tin_
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Btw, derzeit mache ich auch ein Sabbatical. Meine Erfahrungen: man wird echt komisch angeschaut, wenn man ein Alk. B. bestellt oder ein ...
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Aber du bist sicher so selbstbewusst das du da locker drüber stehen kannst
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Natürlich. Warum sollte ich mich erklären?
Arnika
Zitat von Tin_:Meine Erfahrungen: man wird echt komisch angeschaut, wenn man ein Alk. B. bestellt oder ein Wasser. Gerade als Mann unter Männern
Ebeo
Zitat von Ebeo:Danke für all die Beiträge. Ich bin sicherlich nicht prüde und hocke nur zuhause. Ich gehe oft auch mit den Mädels raus und unternehme was, bin im kegelclub etc. Ich habe lediglich gesagt, dass ich meine Termine weitestgehend so angepasst habe dass wir uns überhaupt noch gesehen habe, sodass ich eben dann ...
Gärtnerin
Zitat von Heffalump:JimBean
Feli2024
Zitat von Arnika:Und natürlich bin ich in meinem Alter gesetzter drauf als mit 24. Aber im Schanigarten B., beim Heurigen Spritzwein oder im Sommer mit der Abendsonne auf der Nase einen Caipi oder Aperol-Spritz zu trinken, na sicherlich.
Tin_
Zitat von Ebeo:Und sicherlich trinke ich auch Alk., aber eben in Maßen und nicht in Massen.
Es ging wirklich nur um das Konsumverhalten Ich wollte hier sicherlich keine große Diskussionsrunde entfachen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Und hier sehe ich eben die Diskrepanz. Du siehst es grundlegend anders als er. Dann solltet ihr beide eben getrennte Wege gehen.
Arnika
XSonneX
Zitat von Ebeo:Ich habe lediglich gesagt, dass ich meine Termine weitestgehend so angepasst habe dass wir uns überhaupt noch gesehen habe, sodass ich eben dann unterwegs war wenn er auch unterwegs war.
Zitat von Ebeo:Es ging wirklich nur um das Konsumverhalten
Feli2024
Zitat von Arnika:und nur Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß kennt. Ich kann nämlich bunt, je nach Lust und Laune