aequum
- 7757
- 20651
Zitat von Sabiso89:Mich lässt dieses Hoffnung nicht los. Versteht ihr was ich meine.
Sabiso89
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:wie schließt man am besten und schnellsten ab in dieser Situation.
Zitat von Sabiso89:Kommunikation läuft auf Elternebene aber es gibt auch oft Streit weil wieder iwer iwas gehört und Gerüchte entstehen.
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Aber klar wenn ihr mir sagt „ich sag dir Bescheid, wenn ich merke die Trennung war ein Fehler“
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Kam er bei dir wieder an oder zurück?
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:@alleswirdbesser Manchmal hört sich das paradox an aber manchmal würde ich mir wünschen er würde weit weg ziehen. Nichts von ihm sehen oder ...
Zitat von Sabiso89:Ich versuche mich zusammen zu reißen und dem aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Sabiso89:Ich habe natürlich auch „Angst“, (mir fehlt das passende Wort) das ich ihn quasi verliere und er sich denkt „ach die Alte macht das ja hier kuschig mit“ oder das er wen anders kennenlernt. Über sowas denke ich nach.
Sabiso89
Wolfstanz
Zitat von Sabiso89:manchmal würde ich mir wünschen er würde weit weg ziehen.
Zitat von Sabiso89:Es gibt zwischendurch auch besser und schon triggerte mich was bzw entstanden Gerüchte bzgl einer Arbeitskollegin und ich bin wieder voll ins Loch gefallen.