Nostraventjo
- 89612
Nostraventjo
Zitat von Sabiso89:Muss mich nochmal hier niederschreiben weil ich grade am Ende meiner Kräfte bin. Dieses wir leben in einer Art „WG“ soll für unseren Sohn den Schein bewahren das alles gut ist, die nächsten Jahre gemeinsam frühstücken, Mittag und Abendessen und den Alltag so beibehalten nur für‘s Kind, kann ich nicht. Er ...
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Leider müssen wir immer noch unter einem Dach leben, er sieht es nicht ein zu gehen und ich kann leider nicht woanders hin.
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:@aequum Weil ich keine finde bzw der Wohnungsmarkt nichts hergibt
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Entweder es ist nichts da, ich bekomme Absagen oder sie ist einfach zu teuer. Es ist wirklich katastrophal und ich habe keine hohen Ansprüche.
Zitat von Sabiso89:Ich fahre nächste Woche zur Mutter Kind Kur und hoffe da etwas zur Ruhe zu kommen.
Wolfstanz
Zitat von Sabiso89:fahre nächste Woche zur Mutter Kind Kur und hoffe da etwas zur Ruhe zu kommen
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Heute ist es so, das ich nur am weinen bin und am brechen bin, weil es so auf meine Psyche geht!
Sabiso89
Wolfstanz