VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33088
Dhomas
Serious
bardon
Zitat von Serious:Du willst/wolltest binden, sie eher bindungsgestört/bindungsängstlich. Das bringt absolut nix, egal was da in guten Zeiten fantasiert wird. Die Realität, sie will nicht, Du schon und sie haut ab, fertig. Und Dich/Euch maximal warmhaltet. Das kann noch eine Weile dauern bis es endgültig bricht da. ...
Zitat von Gorch_Fock:Es gibt Frauen, die einfach praktische männliche Freunde für die Erledigung solcher Sachen wie Umzüge oder als emotionalen Mülleimer brauchen. Das was Du beschreibst klingt nicht ausgeglichen.
Zitat von Dhomas:Die Pläne freuen mich einerseits, andererseits hat sie die in noch weitere Ferne geschoben und ich mag jetzt nicht mehr über diese Dinge sprechen
Zitat von Dhomas:dass ich zunehmend genervt war, da ich merkte, das ich sie eben doch nicht in mein Leben und sie mich nicht in ihres einbinden kann, auch nicht, wenn man mal 2-3 Stunden
Zitat von Dhomas:Ich bin durchaus für Umstände und Kompromisse bereit
Zitat von Dhomas:musste ich mit dem Zug hin und war einfache Strecke 6 Stunden unterwegs,
Zitat von Dhomas:Ich hatte oft auch das Gefühl, dass sie dort in ihrer Freizeit etwas einsam ist
Zitat von Dhomas:Ich bin absolut Freund konkreter Pläne, aber dann müssen sie verbindlich sein auf beiden Seiten und wenn ich merke, dass nur ich verbindlich bin, ..... weiß ich nicht, verliere ich die Motivation zu etwas
Zitat von Dhomas:auch sehr viele Fragen, was ich so am Tag tue und mache und was weiß ich. I
Dhomas
Zitat von Spreefee:Hallo und Willkommen hier Ich weiß nicht, ob es zwischen euch Liebe ist denn Liebe überbrückt vieles. Ich sehe das hier ehrlich gesagt nicht, denn er schrieb nix darüber, dass er sich dahingehend benutzt fühlt... Freuen Pläne dich, oder nicht ? Aber für Kompromiss ...
bardon
bardon
Zitat von Spreefee:Hallo und Willkommen hier Ich weiß nicht, ob es zwischen euch Liebe ist denn Liebe überbrückt vieles. Ich sehe das hier ehrlich gesagt nicht, denn er schrieb nix darüber, dass er sich dahingehend benutzt fühlt... Freuen Pläne dich, oder nicht ? Aber für Kompromiss ...
Zitat von Dhomas:Ich habe auch Pläne mit ihr, ich äußere sie aber nicht mehr.
Zitat von Dhomas:Das hat den Grund, dass ich mich vor Enttäuschungen bewahren will, ich will nichts mehr planen, was zu weit weg ist.
Zitat von Dhomas:Und für mich heißt es: Aufgeben, Freunde vertrösten, etc. Das klappt für einige Monate, aber nicht für Jahre. Abgesehen davon ist und bleibt es ein teures Vergnügen. Es kommt hier auf die Perspektive an und die ist nun mal nicht vorhanden für mich.
Zitat von Dhomas:Ich spreche viel, bekomme aber wenig Antworten , was aber auch daran liegt, dass sie diese Antworten nicht geben kann. Beispielsweise frage ich, wann kommst du zurück?
Zitat von bardon:... und es eine Perspektive gibt, wann das ganze wieder nah wird.
bardon
Zitat von Spreefee:Hm, so kann man natürlich nicht offen miteinander reden. Zum einen widerspricht sich das. Zum anderen kann man auch darüber reden Also für ein Wochenende geht es nicht? Wie ist es, wenn du Urlaub machst? Oder brauchst du den Kirchturm in Sichtnähe? Also da noch einmal, wer will sucht Wege. ...
Dhomas
bardon
Arnika