Tiggi1
- 134
- 1
- 101
Tiggi1
Zitat von Blindfisch:Wenn eine Frau krass hinter dir her ist und eine Leidenschaft für dich hat, dann würde sie sich nicht so dir gegenüber verhalten.
Zitat von Tiggi1:Und wie verhält man sich dann bitte als Angsthase?
Tiggi1
Zitat von Blindfisch:Kannst du erläutern was du damit meinst?
Zitat von Tiggi1:dass die Frau nur unsicher ist und vielleicht den Jonas nicht versteht. Und deswegen ein Angsthase ist, gerade weil sie so krass deep in love ist.
Zitat von Tiggi1:und es hatte sich für mich herauskristallisiert, dass die Frau nur unsicher ist und vielleicht den Jonas nicht versteht.
Tiggi1
Zitat von Blindfisch:Genau das sehe ich nicht so. Warum sollte sie ihn nicht verstehen? Er hat seine Wünsche angesprochen....die Depression war dann eine ...
Zitat von Aline_8:Und dass er viel Geld verloren hat
Und die Depression spricht er ihr ggü nicht an.
Zitat von Aline_8:Er sagt ihr nur es hat mit der Beziehung nichts zu tun.
Tiggi1
Zitat von Blindfisch:Ich könnte mir sogar vorstellen das sie zurück zog als weniger von ihn kam.
Zitat von Blindfisch:Sie versuchen Probleme erstmal allein zu lösen. Und wenn nun die Partnerin eine Veränderung beim TE bemerkt, es anspricht und keine zufriedenstellende Antwort erhält ist das Ergebnis also Rückzug und Liebesentzug?
Tiggi1
Zitat von Aline_8:Du Schatz, da ist Doch was mit dir
Ja, aber es geht nicht um die Beziehung und ich möchte nicht mit dir drüber reden
Zitat von Aline_8:Aber es dann Entzug nennen, wenn sie ein Telefongespräch beendet, obwohl sie nichts wichtiges zu tun hat
Tiggi1
Zitat von Aline_8:Ich wünsch den beiden ein gutes Gespräch und dass jeder mal komplett reinen Tisch macht
Zitat von Jonas0766:Und das obwohl ich stets versuche, es für sie nicht so rüberkommen zu lassen, dass ich nur S. möchte.
Tiggi1
Zitat von ElGatoRojo:Tja - damit bist du schon stark in der Defensive. Es ist illegal, sich S. zu nehmen. Aber danach fragen darf man. Und bei zuviel Nein ...