Vera3000
- 444
- 1
- 793
Zitat von Aline_8:Hast du mal ein Beispiel, wie so ein liebesentzug ihrerseits aussieht?
Zitat von Vera3000:Du sagst aber auch dass sie ne schwere Kindheit hatte. Vielleicht hat sie nen vermeidenden Bindungsstil, das wäre auch ne Erklärung für den ...
Zitat von Jonas0766:Ein Beispiel für ihren Liebesentzug wäre, dass sie, wenn ich S. initiieren möchte, indem ich sie leidenschaftlich küsse, oft mit etwas wie ...
Zitat von Vera3000:Das sind alles Dinge die du ansprechen kannst. Wir können hier nur spekulieren aber nur sie kann dir sagen woran es wirklich liegt
Zitat von Jonas0766:Natürlich sind das sind alles Dinge, die ich ansprechen kann. Aber irgendwann hört man auf zu fragen, wenn man immer als Antwort bekommt, dass ...
Tiggi1
Zitat von Jonas0766:Natürlich sind das sind alles Dinge, die ich ansprechen kann. Aber irgendwann hört man auf zu fragen, wenn man immer als Antwort bekommt, dass ...
Zitat von Jonas0766:Wir haben oft noch nicht mal alles zu Ende besprochen und sie will schon auflegen ohne das sie etwas wichtiges zu tun hat.
Zitat von Vera3000:Ja, aber das war auch dein Kommunikationsmuster. Nicht nur ihres. Nutz jetzt die Chance das zu ändern! Einer muss den Anfang machen. Wahrscheinlich ...
Zitat von Jonas0766:Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt, erstens war das nur bei einem einzigen Thema (meinen Depressionen) mein Kommunikationsproblem. Und dazu ...
Zitat von Vera3000:Doch, das hat Einfluss auf eure Beziehung! Wenn ich merke dass mein Partner leidet aber er sich weigert mit mir zu reden und mir lediglich versichert ...
Tiggi1
Zitat von Vera3000:Doch, das hat Einfluss auf eure Beziehung! Wenn ich merke dass mein Partner leidet aber er sich weigert mit mir zu reden und mir lediglich versichert ...
Zitat von Jonas0766:In Gesprächen ihr Gegenüber schob ich es immer auf den beruflichen Stress.
Sie hat im Prinzip ihre „Antennen“ ständig ausgefahren und reagiert deshalb sehr empfindlich auf jede noch so kleine Veränderung.
Zitat von Jonas0766:Zweitens hat das nie Einfluss auf unsere Beziehung gehabt.