A
Beziehung am Scheideweg Bitte um Rat
Zitat von Blindfisch:Das ist grundsätzlich richtig. Frauen brauchen emotionale Nähe für S. und Männer brauchen S. für emotionale Nähe. Das ist doch schon mal ein ...
Zitat von Worrior:@Jonas0766 Du hast Vollgas gegeben und sehr viel Engagement in der Beziehung gezeigt. Wie Du siehst kam diese Übermotivation nicht gut an, jetzt auf ...
Zitat von c_minor:Sind wir da vielleicht ein kleines bisschen ungeduldig? Sie wird definitiv nicht wiederkommen, wenn du jetzt auf mehr oder weniger subtile Art und ...
Zitat von Vera3000:Wenn ich mich zum Beispiel vom Partner nicht wertgeschätzt fühle oder nicht begehrt, hab ich auch keine Lust auf Körperlichkeit. Wenn sich das wieder ändert, könnte also eventuell schon auch meine Lust zurück kommen. Theoretisch zumindest.
Zitat von Jonas0766:Es geht mir vielmehr darum, meine Zeit und meine Bemühungen nicht in etwas zu investieren, das am Ende sinnlos ist.
Zitat von Jonas0766:Wenn ich zukünftig jegliche Intimitäten oder Annäherungsversuche komplett unterlasse und nur noch auf ihre Handlungen warte, würde doch gar nichts mehr passieren.
Zitat von Jonas0766:Eine weitere Schwester brauche ich nicht, das habe ich bereits eine.
Zitat von Jonas0766:aber es muss sich definitiv etwas ändern, sonst steht das meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung im Wege.
Worrior