Beziehung am Ende, wie kann das Problem in Griff bek

F
Ich bin mit einem Mädchen zusammen mit dem ich schon einmal seit Januar bis Juni zusammen war. Ich liebe sie, aber ich habe einen Fehler begangen, ich bin ihr in der Zeit wo wir zusammen waren Fremdgegangen und das war auch alles leichtsinnig von mir, vorallem weil ich alles so auf die leichte schulter genommen hatte Ich dachte mir sie ist zu jung und das hält eh nicht lang und ich brauch das auch gar nicht anzufangen und ging ihr am anfang der beziehung fremd, es kam raus sie verzieh mir und eine zeit lang war alles ruhig. Bis ich zu meinem nächsten Fehler schrat, ich schrieb mit meiner ex, sachen wie ich liebe dich doch noch usw... wir haben uns dann getrennt, da war ich grade 3 wochen auf übung bei der bundeswehr, und als mit ihr aus war war ich nur noch am Boden zerstört. Fertig mit den Nerven, das ging soweit das ich zum psychologen gegangen bin und mir dort rat geholt habe. Das war aber nicht das wahre und brach die therapie ab. 4 Monate später, genausagt im Oktober meldet sie sich wieder, bzw eine Freundin von ihr mit der ich immer kontakt geplegt hatte und sagte mir, gib nicht auf, versuch es mit freundschaft und kämpfe. seit dem habe ich mit ihr wieder kontakt und alles war gut und schön. Ich habe vergessen zu erwähnen, ich habe in knien vor ihr gestanden und sie um vergebung angefleht, aber sie drehte sich nur um und ging. Ich hätte mich in diesem moment beinahe umgebracht und habe mich halb tot gesoffen und bin und autogefahren... nur 4 monate später hat sie gemerkt das sie doch etwas an mir hat und jetzt im oktober dank meiner guten freundin habe ich wieder kontakt mit ihr. Folgendes Problem in der jetztigen bez. mit ihr ist, sie ekelt sich vor mir die letzte zeit, also alles was s. angeht. Ich verzwfeile und weiß nicht mehr weiter. Heute nacht hat sie bei mir geschlafen und ich habe wieder anäherungsversuche gestartet, aber nichts war zu machen. Ich bin dann aufgestanden und eine Rauchen gegangen und sie fragte mich was denn los sei und ich sagte nur ich bin am verzweifeln und kann nicht mehr, es ist wie eine freundschaft nur mit küsschen und kuscheln, auf dauer kann ich das nicht mehr. Und sie hat mir dann gebeichtet das sie sich vor mir ekelt, sie hat zwar lust aber sie kann nicht und ich weiß einfach nicht wie ich das regeln soll das sie sich nicht mehr ekelt, wie ich ihr zeigen kann das sie sich keine sorgen machen soll. Ich weiß fremdgehen ist nicht zu verzeihen und bei allem was ich getan habe, ich würde mich selber erhängen wenn sie mich verlässt. Es geht die ganzen Monate jetzt schon so das nichts mehr läuft, ausser wenn sie was getrunken hat oder wirklich einen gut im Kopf hat. Ich kann das aber nicht so ertragen Sie liebt mich, kann alles andere locker mit mir machen, aber nur diese sache kratzt so krass langsam... Es geht so weit das ich streit suche in jedem kleinem Punkt, raste aus bei jedem kerl mit dem sie was macht, so kenne ich mich nicht, ich bin wie eine tickende zeitbombe geworden und ich kann dies alles nicht kontrollieren

06.01.2013 04:08 • #1

T
also, puh. es gibt menschen die sich in ihrer zerstörerischen energie schlichtweg exponentiel verstärken.
ohne jetzt weitere einzelheiten zu hören würde ich da die reissleine ziehen. um deiner willen, um ihrer willen, um des drama willen dass ihr vermeidet wenn ihr euch schleunigst trennt. und nein, das meine ich nicht sarkastisch sondern das ist ein ernstgemeinter rat.

06.01.2013 14:23 • #2

A

Beziehung am Ende, wie kann das Problem in Griff bek

x 3

V
sie ekelt sich vor mir die letzte zeithallo frag
auch erstmal *puh*

mit deinen 22 jahren bist du sehr Konfus und stehst so gar nicht im Leben.....
Zitat:
mich halb tot gesoffen und bin und autogefahren...

NO GO ...und ich mach mir nicht mal um dich sorgen sondern um die unbeteiligten!
sorry der rüffel musste sein...macht mich nur wütend!

du bist also wieder mit ihr zusammen....die die du betrogen hast...die vor der du auf Knien warst...die die du liebst....

die von der du glaubst dich zu lieben
Zitat:
sie ekelt sich vor mir die letzte zeit

ich glaube ihr macht euch beiden selber was vor und belügt euch selber......
sie kann und wird es nicht aus ihrem Kopf bekommen, dass du ihr fremdgegangen bist..ich denke auch, dass sie das nicht verarbeitet hat / wird...und du sie ziehen lassen solltest....

06.01.2013 14:47 • #3

H
Liebst Du sie wirklich? Dann stelle mal Deine Bedürnisse zurück und nehme Dich zurück was die Bedrängungen betrifft. Ich liebe meinen Ex über alles, aber nach dem er nach der letzten Fremdgehaktion wieder da war, konnte ich nicht wieder sofort mit ihm schlafen. Es war oberflächlich Ekel, aber mal tiefer geschaut, war es Angst...sehr große Angst. Das erste mal nach der Trennung lief richtig schief.

Er hatte mich dann nicht mehr S.uell angefasst, solange wie ich nicht bereit war. Meine Sehnsucht nach Liebe machen mit ihm wurde größer und es ging wieder...und wie.

Gut, nun ist er mal wieder mein Ex, allerdings spielen da eine Menge psychischer Störungen mit rein, die hier und für Dich unrelevant sind.

06.01.2013 14:51 • #4

G
Du solltest dringend erstmal Dich in den Griff bekommen. Du bist ja eine Gefahr für andere und Dich selbst.

Nimm die Therapie wieder auf! Meiner Erfahrung nach, scheitert eine Therapie nur an 2 Punkten:

1. Keine gute Chemie zwischen Therapeut und zu Therapierenden.

2. Der Therapierende ist nicht wirklich bereit an sich zu arbeiten.

Ich kann für Dich nur hoffen, dass es damals das 1. bei Dir war.

Also: Auf ein Neues und lass Dir helfen.

P.S.: Das, was Du hier schreibst, klingt für mich nicht nach Liebe, sondern eher nach Besitzen. Du willst sie haben und zwar nur zu Deinen Bedingungen und damit es Dir gut geht. Wie es ihr geht, ist Dir relativ wurscht.
Also lass Dir helfen. Ab einem bestimmten Punkt, kannst Du sie auch mit zu den Sitzungen nehmen. Das würde Euch beiden helfen. Nur so habt Ihr meines Erachtens eine Chance als Paar.

06.01.2013 19:03 • #5