Ich (34 Jahre mit Kind) bin auch bei Mama Papa gemeldet und froh, dass ich sie habe...
Sowas passiert (leider) - mach dir nichts draus und sieh es positiv (auch wenn ich weiß, dass das gerade leichter gesagt als getan ist - geht mir nicht anders):
Aber DU hast jetzt gaaanz viele Chancen und DU kannst soviel daraus machen! Schau auf DICH, du wirst deinen Weg finden - vielleicht nicht direkt heute oder morgen... aber in ein paar Monaten (klingt jetzt bestimmt verdammt lang, ist es aber rückblickend nicht) sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich wünsche dir super viel Kraft und alles Liebe - du gehst als neue, gestandene Person mit erhobenen Haupt aus dieser doofen Situation heraus!
Lass dich ganz dolle Drücken, du bist nicht allein!
Und vielleicht, ...vielleicht ist es auch noch nicht vorbei (er muss halt lernen dich zu vermissen und erkennen, dass die andere nur eine Blondbusige Blödbluse ist), wenn er mit ihr durch ist - und ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann findet er die nicht mehr Spaßig - habt ihr, sofern du überhaupt noch willst, eine neue Chance! Glaub mir, zwölf Jahre Vertrautheit schlagen eine lustige Blondine auf Dauer allemal - und dann liegt es an dir zu Wählen
Eine liebe Umarmung, du schaffst das!
18.01.2017 22:59 •