Naja, ich glaube nicht, dass das junge Mädchen seine nächste große Liebe werden wird - die ist halt neu und aufregend und bewundert ihn... eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe wird sowas ja meistens eher nicht, ist vielleicht nur ein Strohfeuer.
Mein Mann stand zwei Tage nachdem ich ihn rausgeschmissen habe schon wieder vor meiner Tür und wollte eine zweite Chance (wobei ich mittlerweile fest glaube, dass er auch da noch gelogen hat und mindestens noch ca zwei bis drei Monate zweigleisig gefahren ist)...
Ob eure Beziehung gescheitert ist oder ob ihr es als Paar gemeinsam aus der Krise schafft, wird dann vielleicht gar nicht ER sondern DU entscheiden müssen.
Könntest du ihm denn eine Affäre verzeihen? Ich dachte zu Anfang, dass ich ihm die Chance einfach geben muss (hatte riesige Angst etwas Wertvolles wegzuwerfen... naja, und wir haben auch ein Kind, wollte ihr den Papa erhalten). Nach mittlerweile so vielen Monaten in getrennten Wohnungen und vielen Streitigkeiten wegen seiner Affäre (die er bis heute nur soweit zugibt, wie ich es in seinem WhatsApp-Chat lesen konnte ) sehe ich aber immer klarer, dass mein Vertrauen komplett weg ist und unsere Beziehung nie wieder wie früher sein kann
01.01.2017 22:55 •
x 1 #21