Ich verstehe einfach nicht wie man das nicht merken kann ️
Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht, eine Ausnahme wäre eine Fernbeziehung wo man es nicht merken kann, aber ansonsten ist das doch nicht zu übersehen.
Mich fasziniert das immer wieder ️
Ein kennenlernen usw. läuft doch vollkommen harmonisch ab, man trifft sich bei ihr, dann bei mir und geht gemeinsam aus. Wie viel Energie kostet das bitte? Ich bin ja schon froh wenn ich eine Frau um mich ertragen kann, aber gleich 2 und es soll ja Menschen geben die haben sogar 3 oder 4 ️
Auf so halbe Geschichten würde ich mich auch niemals einlassen. Da bin ich einfach zu Bodenständig und eine Frau die nur unterwegs ist auf der ganzen Welt, nur nicht daheim bei mir, auf so was kann ich verzichten ️
Was ist aus dem guten alten Leben passiert? Aufstehen, frühstücken, arbeiten gehen oder home office, danach ins Fitnessstudio, duschen, Sauna, freunde/Freundin treffen je nach dem und dann heim aufs Sofa noch etwas chillen und ab ins Bett entweder allein oder eben mit besagter Freundin.
Bin ich etwa eine aussterbende Rasse? Müssen heut zu Tage alle immer überall unterwegs sein, nur damit man angesagt ist oder 80h die Woche arbeiten? Karriere geht vor und neben bei 3 Frauen oder Männer haben?
Ich werde diesen Lifestyle einfach nicht begreifen. Da ist mir meine Seele zu schade für und ganz ehrlich, da bleibe ich lieber alleine bevor ich diesen Wahnsinn mitmachen werde.
Vor allem dieses nur alle 2 Wochen hier treffen und da treffen, da erspare ich mir das ehrlich gesagt. Für solche Geschichten reichen mir dann ONS auch.
Mal hier eine abschleppen und da eine abschleppen, dabei aber nicht mein Herz verschenken an jemanden der es nicht verdient.
Lustig sind ja die Geschichten wo Menschen sich in 3 Monaten ganze 5 mal gesehen haben und denken eine Beziehung zu führen, aber dann von einmal alleine da stehen weil der andere einfach verschwunden ist.
Niemand sollte sich mit weniger zufrieden stellen als er wirklich möchte und das sollten die Leute endlich mal begreifen. Bei solchen Konstellationen tun es Tinder dates auch. Da holt man sich alle 2 Wochen seinen Spaß und muss nicht so tun als würde ein anderer einem am Herzen liegen.
Es gibt daher eine klare Regel für alle die sich wirklich fest binden wollen. Gebt euch mit nicht weniger als 100% zufrieden. Nur wer euch seine 100% gibt, ist es auch Wert euer Herz zu bekommen.
Die TE sollte mal darüber nachdenken ob sie seine 100% wert war, oder ob da nicht mehr Fantasie im eigenem Kopf vorhanden ist.
Und nur um das klar zu stellen, für jeden ist 100% etwas anderes. Dem einen reichen 2 treffen in 2 Wochen und für den anderen nicht, aber die Frage ist nicht ob es dem anderen reicht, sondern ob es euch reicht und da Kompromisse zu schließen ist keine Gute Idee. Also spielt gleich von Anfang an mit offenen Karten und spielt euch nicht immer selbst etwa vor, weil die einzigen die dabei verletzt werden seid ihr.
Ich wünsche der TE einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich denke von dem wirst du nicht mehr viel hören außer Entschuldigungen. Ich denke nicht das dir das noch was hilft.