Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Blake88:Nicole ich liebe dich, du bist die tollste Frau der Welt und ich bin froh dich kennengelernt zu haben.
Zitat von Toretto:Genau so ist es!
Und das Prinzip funktioniert je nach momentanem Selbstwert...
Blake88
Zitat von MissLilly:Was bei all den gut gemeinten Ratschlägen hier vergessen wird ist, dass es für solche bösen Männer auch immer ein Pendant gibt...und das sind eben nicht immer alles vollkommen unschuldige, gutherzige und naive Frauen ...wie man an der TE (aus meiner Sicht) ziemlich gut erkennen kann..
QueSeraSera
Zitat von Blake88:Die TE hat größere Probleme als sie denkt. Doch das ist nicht unsere Aufgabe, ich beziehe mich nur auf das aktuelle Thema, alles andere sollte ein Experte klären.
Zitat von Acht:Sehe ich nicht so. Deine Argumentation gleicht für mich eher der Ansage, die ich von solchen männlichen Exemplaren kenne. Ich: Du hast komplett gelogen. Antwort: Du hast auch Fehler.
Danke für die Info, aber das wusste ich bereits und damit komme ich klar.
Zitat von MissLilly:...und das sind eben nicht immer alles vollkommen unschuldige, gutherzige und naive Frauen ...wie man an der TE (aus meiner Sicht) ziemlich gut erkennen kann..
Zitat von Acht:Sie hat nämlich im Moment eher viel zu wenig davon.
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde das sie sogar sehr viel Biss hat, nur geht der meiner Meinung nach derzeit in die falsche Richtung ...und das aus nur einem einzigen Grund ...nämlich weil momentan kein Anderer am Start ist, bei dem sie gewinnbringend auf sich aufmerksam machen könnte..
Für mich gehört die TE zu der Kategorie Frau die sich denkt:,, Der hat nur noch nicht erkannt, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin!
Die Ironie dabei ist , dass sie das im Grunde auch gar nicht wirklich wollen..nämlich tatsächlich die letzte Cola in der Wüste für nur einen Mann sein... denn dann hätten sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von vielen Männern, sondern im Zweifel nur von einem ....
Zitat von Acht:Sorry, aber bei soviel Bewertung bin ich raus. Ich frag mich eher, was davon Projektion, aus welcher Motivation heraus auch immer, deinerseits ist.
Toretto
Zitat von MissLilly:dass es für solche bösen Männer auch immer ein Pendant gibt...
Toretto
Zitat von QueSeraSera:Liebe Nicole, ich mache mir jetzt letztmalig die Mühe und schenke Dir ein paar Minuten meiner Zeit. Weisst Du, ich bin mal mehr und mal weniger viel ...
QueSeraSera