224

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

ElGatoRojo
Zitat von Nicole37:
Würdet ihr der anderen Frau schreiben? Diese Beziehung kann wohl nicht so toll sein.

Ob die Beziehung zur anderen nun toll ist oder nicht - er kann dir viel darüber erzählen, was wahr sein mag oder nicht. Andererseits - es sollte seine Sache sein, sich mit dir darüber auseinander zu setzen. Direkt die andere anzuschreiben oder mit ihr zu telefoniern wäre immer so eine Sache. Auch diese Frau kann dir sonst etwas erzählen. Also bringt es nichts außer Ärger.

Es liegt an deinem Typ, sich von der Ernsthaftigkeit seiner Zuneigung zu überzeugen.

02.01.2022 14:41 • x 1 #46

Hola15
Zitat von Nicole37:
er meinte noch vor 3 Tagen es sei eine Beziehung.

Süße, er kann ja viel meinen und tut das anscheinend auch. Aber nur weil er dir das sagt, ist es doch noch längst nicht eine.
Taten zählen, keine Worte!

Ich weiß nicht was sich seit Sommer verbessert hat, aber da hat er ja noch nichtmal bei dir übernachtet.
Klar ist es Verhandlungssache wieviel Raum jeder für sich braucht, aber so einige Sachen sollten doch selbstverständlich sein. Eben zb. das man Familie und Freunde kennenlernt, dass man gegenseitig bei sich zuhause ist und willkommen, dass man im Prinzip auch jederzeit beim anderen vorbeischauen kann. Dass das Leben in gewisser Weise miteinander geteilt wird und keine sonderbaren Schranken gezogen werden.
Jemand der mit einem zusammen sein will integriert den anderen auch in sein Leben; weil er es möchte.
Jemand der einen nur außen vor lässt und den anderen nur in einem sehr engen Rahmen händelt, hat höchstwahrscheinlich etwas zu verbergen.
Zitat von Nicole37:
Aufgeklärt ist es ja noch nicht zur Gänze, eben weil er meinte die Familie weiß nicht Bescheid. Bin gespannt wie er das nun löst.

Ich vermute er wird gar nichts lösen. Er hat dir jetzt einen Grund gesagt und entweder schluckst du es oder nicht.

Es ist auch vollkommen egal wie seine eventuelle Hauptbeziehung ist. Solange etwas leicht hergeht und mit nicht allzu viel Aufwand zu organisieren ist, haben so einige Männer nichts dagegen, sich auch noch anderswo niederzulassen.

Widerstehe der Gefahr dich in einen inneren Wettbewerb mit der Anderen zu verstricken und deinen Wert davon abhängig zu machen, ob sie besser ist oder wen er erwählt.
Falls er euch parallel laufen hat, ist es mit Sicherheit kein Mensch, von dessen Urteil du dich bewerten lassen solltest.
Und du und sie - ihr seid dann beide Opfer und solltet euch lieber innerlich solidarisieren als konkurrieren.

Und du bist doch ne Hübsche lt. deinem Bild. Du hast das doch gar nicht nötig.

02.01.2022 15:29 • x 3 #47

A

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

x 3

Nicole37
Seit Nov 20 sagte er

02.01.2022 15:41 • #48

S
Zitat von Hola15:
Süße, er kann ja viel meinen und tut das anscheinend auch. Aber nur weil er dir das sagt, ist es doch noch längst nicht eine.
Taten zählen, keine Worte!

Liebe Nicole, es kursiert hier im Forum die Aussage, dass man Männer nicht an ihren Worten, sondern ausschließlich an ihren Taten erkennt.

Ich glaube zwar, dass dies auch für Frauen gilt. Aber um mal bei ihm zu bleiben: sagen kann er Dir sonstwas.
Ob es auch so ist, lässt sich allein durch Worte nicht erkennen. Bei ihm passen die Worte mMn nicht so ganz zu seinen Handlungen!

02.01.2022 17:18 • #49

P
Zitat von Sonnenblume53:
Ich glaube zwar, dass dies auch für Frauen gilt

Natürlich gilt das auch für Frauen. Ich bezog es rein jetzt auf die TE ihrem Anliegen im andren Thread

02.01.2022 17:21 • #50

S
Liebe Pinkstar,

ich habe das generell gemeint. Keineswegs Dich! Den anderen Thread, von dem Du schreibst, kenne ich nicht. Dein Statement dort natürlich auch nicht.

Alles gut!

02.01.2022 17:27 • x 1 #51

P
Zitat von Sonnenblume53:
Den anderen Thread, von dem Du schreibst, kenne ich nicht. Dein Statement dort natürlich auch nicht.

War mit meiner Aussage dort identisch

02.01.2022 17:30 • x 1 #52

S
Zitat von Pinkstar:
War mit meiner Aussage dort identisch

Dann hatten wir wohl zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken in unterschiedlichen Threads

02.01.2022 17:33 • #53

Hola15
Apropos anderer Threat, vermutlich ähnliche Thematik:

trennung-weil-ich-nicht-ins-bett-kam-rat-t66357.html

02.01.2022 17:44 • x 1 #54

Vajana
Nun, ich würde generell darauf bestehen dass er mich in sein Leben integriert, wobei dieses Schätzchen hier müsste es nicht mehr. Wer mir 2 Tage nicht schreibt wenn ich sage ich muss reden und mich nicht selbst informiert wenn sein Vater stirbt, der kann unmöglich mein Partner sein. Denn der hätte bei mir Trost gesucht, oder meine Nähe.

02.01.2022 17:48 • x 2 #55

Nicole37
@Sonnenblume53 seine Handlungen sind aber vollkommen in Ordnung.

02.01.2022 17:57 • #56

Q
Nicole, also um ehrlich zu sein weiss ich nicht was ich von Deiner letzten Antwort hier halten soll.Wenn seine Handlungen doch angeblich in Ordnung sind, was genau erwartest Du von diesem Thread hier ?

Jetzt ist es schon wieder kein Problem, dass er sich seit Tagen nicht meldet ?
Er Silvester ohne Dich und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Lebensgefährtin, Die in der Todesanzeige seines Vaters erwähnt wurde jetzt am Tisch mit der Trauerfeier Familie befindet, Der er doch nicht sagen kann, dass sie doch eigentlich kein Paar sind, sondern Du jetzt seine Partnerin bist, Die er nur noch nicht vorstellen konnte ?
Wenn Du das ernst meinst, ist alles was man Dir hier geraten hat wirklich umsonst.

02.01.2022 18:45 • x 7 #57

CiRa78
Zitat von Blake88:
Ich verstehe einfach nicht wie man das nicht merken kann ‍️ Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht, eine Ausnahme wäre eine ...

Danke für deinen Beitrag. Das lässt mich doch noch hoffen, dass es Männer gibt, Die an etwas Beständigem interessiert sind.

Leider begegnet man immer wieder Exemplaren, die hin und wieder Zweisamkeit wünschen, aber weiterhin das Singleleben genießen wollen.

Traurig aber wahr

02.01.2022 19:05 • x 1 #58

B
@CiRa78 Naja dagegen spricht ja nix wenn man es klar und deutlich kommuniziert.

Nur Loser müssen lügen um an S. zu kommen ‍️

Deswegen sag ich immer, schaut auf die Taten und nicht auf die Worte.

Eine Frau oder ein Mann der sagt er will dich und findet dich toll, der/die wird dir das auch zeigen.

In dem sie dich sehen will, dir seine Zeit schenkt usw.

Ich würde mich da niemals drauf einlassen und vor allem würde ich niemals zulassen mich hinhalten zu lassen.

Wer will, schafft sich die Zeit und alles andere kommt für mich nicht mehr in Frage.

02.01.2022 20:13 • x 2 #59

Nicole37
@queserasera ich bin so hin und hergerissen. Nicht schön

02.01.2022 20:22 • #60

A

x 4