Hallo Nicole,
Gut finde ich, dass Du zumindest so reflektiert wirkst ( nur Du selbst was daran wirklich nachhaltig bleibt, sollte er sich wieder melden, was er mit Sicherheit tun wird ) zu merken, dass er nicht Der ist der er vorgegeben hat zu sein.
Allerdings empfinde ich, wenn ich Deine Antworten lese, dass da bisher kaum bis wenig Wut, Enttäuschung o.ä durchklingt.
Wenn Das nur hier so wirkt ist Das in Ordnung, aber in Dir sollten jetzt schon mal Gefühle wach werden , Die Dich vor einem nächsten Absturz bzw einem nächsten Stelldichein mit ihm schützen.
Er hat Dich ( habe ich in Deinem ersten Thread gelesen ) damals damit abgefertigt, dass Du etwas von ihm wolltest ( Beziehung) , zu dem er nicht bereit wäre und jetzt hat er plötzlich eine Lebensgefährtin , Die so wichtig ist, dass sie sogar namentlich in der Todesanzeige des Vaters aufgeführt wird ?
Ganz ehrlich?
Den Kerl würde ich komplett aus meinem Leben löschen und zwar kommentarlos.
Ich hoffe das Du bald erkennst, dass er offenbar keine Frau wirklich respektiert, denn die Andere betrügt er wahrscheinlich nicht erst seit er Dich kennt . Er ist dann freundlich und erzählt Das was ihn zum Ziel bringt , nämlich S . Er ist kein pubertierender Junge, sondern ein klassischer Tunichtgut.
Aber vielleicht hilft Dir sein Verhalten zu erkennen, dass Du Dir dafür zu schade bist
.
02.01.2022 13:39 •
x 2 #41