Hallo Nicole,
Du hast bereits viele Antworten bekommen, mich würde interessieren, wenn ihr eine Pause von 3 Monaten hattet und jetzt der Tod des Vaters ihn offenbar nicht wirklich hart getroffen hat, weshalb ihr Silvester nicht zusammen verbracht habt und vorallem, was war der Grund für die Trennung?
Ist es nicht vielleicht eher doch der Fall, dass er jetzt abwägt ob eine ernsthafte Beziehung mit Dir wirklich gut genug für ihn ist ?
Scheinbar braucht er sich keine ernsthaften Gedanken zu machen, dass Du nun die Nase von ihm voll hast, da Du immer wieder erwähnst wie gut der S. Ist.
Eventuell hat er Dir auch nur erzählt was Du hören musstest um ihm im Bett genügend Gefühle entgegen zu bringen, als er über eine Beziehung zu Dir gesprochen hat.
Wenn er Silvester nicht mit Dir verbracht hat und Du gestern über die Todesanzeige gestolpert bist, er bisher weder ein Gutes Neues Jahr gewünscht hat ( von mir unbekannter Weise die besten Wünsche an Dich ) , dann hat er eindeutig nicht nur was verschwiegen, sondern sich mit hoher Wahrscheinlichkeit S.bei der Ex geholt.
Er bedient sich an den Gefühlen von 2 Frauen, Die ihm jede auf ihre Weise lieb und teuer ist und aktuell möchte er ( wie Du geschrieben hast ) einfach nur vergessen und holt sich Das offenbar über S.
Ob Du damit klar kommst ist ihm dabei wohl egal, da er nur an sich denkt .
Für mich wäre Das, Trauer hin oder her, ein Grund den Kontakt ohne überhaupt nochmal zu sprechen, abzubrechen.
Er wird Dir mit Sicherheit keine befriedigende Antwort geben, denn Das kann er nicht . Er wird sich dann wieder bei Dir melden, wenn es für ihn passt und da solltest Du aus meiner Sicht bereits den letzten Rest Deiner Selbstachtung nutzen , wenn es doch bereits eine Beziehungspause gab , Dir klar zu machen, dass er eine komplett andere Vorstellung von einer Beziehung hat als Du. Wenn es jetzt schon wieder so holprig wird, hat Das keinen Bestand .
QueSeraSera
01.01.2022 15:53 •
x 1 #25