Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von QueSeraSera:Netiquette und so.
Sonnenblume53
Zitat von Nicole37:aber denkst du solche Deppen sehnen sich nicht auch nach Liebe und Gefühlen? Das war bei uns schon gegeben...aber klar ist mir bewusst, dass sein Charakter mies ist. Außer er klärt das auf.
Zitat von Blake88:Du willst ihn haben und mit ihm zusammen sein, er hat wahrscheinlich all das nur gesagt weil er dich fi.cken will.
Zitat von Toretto:Deine Aussagen hier im Thread sind widersprüchlich
Zitat von Toretto:Ich fasse mal zusammen: Du erfährst über eine öffentliche Annonce vom Tod seines Vaters, seine angebliche Ex steht da mit drin, ihr verbringt weder Silvester noch Neujahr zusammen?
und DU willst wirklich glauben ihr hättet eine Beziehung..? Komm. Das merkst du doch jetzt selbst…
Zitat von Toretto:Aus meiner Sicht macht er das alles mit dir weil er es machen kann.
Du bekommst genau so viel Zuwendung und Zuspruch, dass du nicht abspringst.
im Grunde genommen ein alter Hut.
Zitat von Acht:aber er hat ja gesagt, aber er war doch so nett, ... aber unser letztes Zusammensein war so zärtlich, ... vielleicht braucht er nur Zeit, ... vielleicht hat er gerade andere Sorgen, ... vielleicht bin ich zu fordernd, ... aber ich kann mir nicht vorstellen, mich so in ihm getäuscht zu haben, ... usw.
Blake88
Blake88
Sonnenblume53
Zitat von Nicole37:Trotzdem hätte ich mir eine persönliche Erklärung verdient. Oder ein Schluss machen oder was auch immer....
So hat der Typ keine Ahnung was er mir antut. Gefühle und Beziehung vorspielen und dann zu feig sein um das aufzuklären empfinde ich halt respektlos. Aber klar, die Frauen sind immer Schuld . Furchtbar so manche Kommentare
Toretto
Zitat von Nicole37:Aber klar, die Frauen sind immer Schuld
Sonnenblume53
Toretto
Zitat von Sonnenblume53:Es steht Dir frei, Nicole, zu handeln. Du brauchst nicht zu warten, bis er irgendwas macht! DU hast es in der Hand, Dein Leben so zu leben, wie Du es möchtest! Zur Not auch ohne jegliche Erklärung von ihm.
Isely
Sonnenblume53
Zitat von Isely:Ich würde das versuchen zu überprüfen , ob er da eine feste Freundin hat. Das kann ja nicht so schwer sein, und sollte das der Fall sein , Finger weg. Das bringt null und nichts, sich das in so ein Dreieck ziehen zu lassen,nötig hast du doch so ...
Sonnenblume53
Zitat von Nicole37:@Sonnenblume53 ja und dann? Mit anschauen, wir er mit seiner Freundin auftritt? Nein, dafür bin ich mir zu schade. Sein Schweigen zeigt euch sein respektloses Verhalten.
Toretto
Zitat von Nicole37:Sein Schweigen zeigt euch sein respektloses Verhalten.