suessemaus
- 46
- 9
- 11
suessemaus
Puppenmama5269
Zitat von suessemaus:wo er mir alles über seine Ehe sagte, die schon lange zerrüttet ist und man ihm sagt, sie Leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. Selbst der Sohn ist vor der Mutter geflüchtet und ausgezogen letztes Jahr
Zitat von suessemaus:sagte mir, er brauch Zeit und macht sich einen Kopf und ich möchte bitte Warten.
Hanne123
Aramis
Zitat von suessemaus:auch hier: Hör auf deinen Bauch, der weiß es nömlich schon...Wie soll ich mich weiter Verhalten, mein Bauch sagt beende, mein Herz und Kopf sagt gib ihm Zeit.
Zitat:*5* das Gleiche hab ich auch gedachtIch glaube, die mit Abstand höchste Trefferquote hat man in diesem Forum beim Suchbegriff Brüderchen und Schwesterchen.
EchtJetzt
Freya2018
unregistriertIs.
KBR
suessemaus
Aramis
Zitat von suessemaus:Ich denke schon viel darüber nach von wegen Verarschen etc. und hinhalten.
Dennoch ist er nicht so.
Puppenmama5269
Zitat von suessemaus:Dennoch ist er nicht so.
Zitat von suessemaus:Auf Veranstaltungen habe ich seine Frau schon gesehen und immer mit Schlechter Laune
Zitat von suessemaus:Sie nimmt ihm das Auto, das er das Auto von Sohn Leiht usw
EchtJetzt
Zitat von suessemaus:Danke für eure Antworten.
Ich denke schon viel darüber nach von wegen Verarschen etc. und hinhalten.
Dennoch ist er nicht so.
Auf Veranstaltungen habe ich seine Frau schon gesehen und immer mit Schlechter Laune. Meistens gehen sie auch nicht zusammen weg auf Events, immer getrennt. Sie nimmt ihm das Auto, das er das Auto vom Sohn Leiht usw.
Ich denke an die negativen Worte, aber manchmal denke ich mir das er so nicht ist.
Aramis
EBMFan
Zitat von Puppenmama5269:Warum malst du es dir so wie du es gern hättest?
verwickelt
Zitat von unregistriertIsa:Er sagte mir dass er sich total in mich verliebt hatte, was ich auch glaubte. Denn das konnte ich in seinen Augen sehen und selbst unseren Arbeitskollegen ist es aufgefallen (wir arbeiteten auf dem selben Stockwerk).