Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von willan:Ich war noch nie betroffen, aber diese Geschichte klingt immer so gleich, dass ich wahrscheinlich total loslachen müsste, wenn sie mir mal ein Mann erzählt. Wie gerät man denn an oder viel mehr in so ne Geschichte? Jetzt wirklich. Zufällig kennenlernen wegen gleicher Interessen, ok, hallo ich bin xx und du usw usf. Irgendwann kommt ich bin verheiratet . und dann ist das doch erledigt sollte man meinen oder?
Edit: also wenn man ersthafte Absichten hat zumindest.
Hanne123
Zitat von suessemaus:Ich möchte mich nochmals, bei euch alles bedanken für eure weisen Ratschläge.
Ich werde das ein oder andere, daraus nehmen und habe es durch eure Hilfe leichter bzw einfacher.
Danke
Esral
suessemaus
Zitat von Esral:Noch ist nicht viel zwischen euch passiert richtig?
Du sollst ihm also Zeit geben ist seine momentane Aussage. Zeit für..was?
Um seine Frau zu verlassen oder wofür?
Nagle ihn bitte auf die genaue Wortwahl fest.
Und dann.
Gib ihm die Zeit.
Bis dahin- treff dich am besten gar nicht mit ihm, diskutier nicht viel und gar nicht per handy und kein Körper Kontakt!
Erst wenn er sich getrennt hat.
Halte ihn hin.
Momentan steht es Angebot gegen Angebot.
Sein Angebot ist: er scheint was zu haben dass er so einen hohen wert trotz Wertminderung Frau hat.
Dein Angebot: dein Körper. Und das ist unschlagbar.
Handle also gut.
Freya2018
Zitat von Gretel:
Jo!
nach 3 Treffen mit Händchenhalten geht er zum Scheidungsanwalt.
suessemaus
Zitat von Hanne123:
Ich hoffe sehr (für Dich!), dass Du dann hier in Kürze mit der erfreulichen Nachricht kommst, dass Du das ihm und vor allem auch Dir selbst gegenüber klipp und klar beendet hast - und auch konsequent durchziehst, wenn er noch ein paar Mal versucht, an Dir herumzugraben und die üblichen Nummern abzieht.
Und nicht irgendwann einen neuen Thread aufmachen musst Affäre geht zurück zu seiner Frau, bin verzweifelt mit dem üblichen Pi-Pa-Po alle Beteiligten wurden unglücklich gemacht, Ehefrau kämpft um ihn (muss aber Beruhigungsmittel nehmen), er geht zurück, weil er es da doch irgendwie doch ganz bequem fand (und eine Scheidung zu teuer wäre) und Du sitzt alleine da.
Denn das käme so sicher wie das Amen in der Kirche. Tu DIR das nicht an!
Hanne123
Zitat von suessemaus:
suessemaus
Zitat von Hanne123:
Prozentualer Bruchteil.
Die Realität kannst Du hier an allen Ecken und Enden im Forum nachlesen.
Pass auf Dich auf!
suessemaus
Zitat von Freya2018:
Habe ich damals so gemacht.
KBR
suessemaus
Zitat von KBR:[quote=suessemaus
Ich sag ja ich mag mich nicht verrennen, aber möchte ihm auch nicht unrecht tun.
KBR
Esral
Freya2018
Zitat von suessemaus:
Du hast dich geschieden nach 3 Treffen?
Ist ein Scherz. Obwohl man ja sagt, die Frau hat mehr mut etwas zu riskieren