suessemaus
- 46
- 9
- 11
suessemaus
Zitat von Freya2018:.Wenn er verliebt wäre, würde er sich jetzt trennen
verwickelt
Zitat von suessemaus:Werde mir wohl oder übel Gedanken machen, wie ich es anstelle, ihm eine klare Ansage zu machen
Zitat von suessemaus:Danke für eure Antworten.
Ich denke schon viel darüber nach von wegen Verarschen etc. und hinhalten.
Dennoch ist er nicht so.
Auf Veranstaltungen habe ich seine Frau schon gesehen und immer mit Schlechter Laune. Meistens gehen sie auch nicht zusammen weg auf Events, immer getrennt.
suessemaus
Zitat von Gretel:
Jo!
nach 3 Treffen mit Händchenhalten geht er zum Scheidungsanwalt.
Aramis
verwickelt
Zitat von suessemaus:Ich kann doch nicht nach drei treffen von ihm verlangen zieh aus, lass dich scheiden.
EchtJetzt
Zitat von suessemaus:
Genau Gretel das meine ich.
Ich kann doch nicht nach drei treffen von ihm verlangen zieh aus, lass dich scheiden. Für ihn ist die Situation auch ganz neu. und das mit der Langen Ehe kommt noch oben hinzu.
Gracia
Zitat von suessemaus:Ich habe ihn gefragt wie es weitergeht, er sagte mir, er brauch Zeit und macht sich einen Kopf und ich möchte bitte Warten. Ich wollte einmal das ganze beenden, da hat er mir geschrieben, er will mich nicht verlieren uva. als wäre er tief in mich verliebt.
Hanne123
Zitat von suessemaus:
Genau Gretel das meine ich.
Ich kann doch nicht nach drei treffen von ihm verlangen zieh aus, lass dich scheiden. Für ihn ist die Situation auch ganz neu. und das mit der Langen Ehe kommt noch oben hinzu.
willan
Hanne123
Zitat von willan:Ich war noch nie betroffen, aber diese Geschichte klingt immer so gleich, dass ich wahrscheinlich total loslachen müsste, wenn sie mir mal ein Mann erzählt. .
Gracia
Zitat von suessemaus:
Ich kann doch nicht nach drei treffen von ihm verlangen zieh aus, lass dich scheiden
Zitat:Für ihn ist die Situation auch ganz neu. und das mit der Langen Ehe kommt noch oben hinzu.
suessemaus