Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin da eher die er kann labern und sie ist drauf reingefallen Fraktion.
_Konstantin
Zitat von Castle:Deshalb will ich nicht mit ihm zusammen sein. Warum ich dann nicht abschließen kann... i dont know. ..
Angi2
Zitat von _Konstantin:Ist es schlicht und einfach die Angst vor dem Alleinsein, wenn Du diesen Kontakt knicken würdest?
Zitat von _Konstantin:Deshalb deine sorgfältige Risiko-Abwägung, dass Du lieber auf Lebensqualität verzichtest anstatt mit Mut und Kraft eine neu zu gestaltende Lebensarchitektur zu entwerfen. Fehlt es Dir an Vertrauen in deine Fähigkeiten?
_Konstantin
Zitat von Angi2:Das erschließt sich mir nicht so ganz.
Angi2
Zitat von _Konstantin:Was sich mir nicht erschließt, weshalb sich Castle solchen Gefühlsbelastungen aussetzt, es zulässt, wenn sie eben weiß, dass es mit ihm keine wirkliche Zukunft geben kann oder wird.
Zitat von _Konstantin:Warum und wozu das alles? Worin liegt der Sinn? Was sind denn die gegenseitigen Erwartungen, über die offensichtlich nicht klar gesprochen wird? Für ihn sind die Dinge doch klar.
Zitat von _Konstantin:Das wäre mir alles viel zu anstrengend, spätestens wenn die Sinnfrage zu stellen ist.
_Konstantin
Zitat von Angi2:Dass für ihn die Dinge klar sind, sehe ich nach Aussagen der TE aber nicht.
Angi2
Zitat von _Konstantin:Das Wozu vor allen Dingen auch deshalb - wenn Castle doch weiß, dass es mit ihm aus ihrer Sicht keine wirkliche Zukunft geben kann oder wird, genährt auch von der Tatsache, dass bei Castle trotz allem das letzte Quentchen emotionale Nähe und Vertrauen fehlt.
Bleibt die Frage - wozu das alles?
Angi2
Zitat von Angi2:.und dann liebe Castle, was wenn er zu dir kommt, mit dir leben will, was tust du dann?
..lachst du ihn aus, weil er auf deine Spielchen reingefallen ist..
...oder machst du dir nur vor, dass du gar nichts von ihm willst?
Zitat von Castle:Kann man seine Gefühle unterdrücken, weil das leben ,so wie es ist, bequem ist?